Sequenz 9 Den Verräter verfolgen/nicht töten! (Assassins Creed 3)

Hey ich komm gerade nicht weiter. Und zwar muss ich den verräter verfolgen aber iwie lauf ich und lauf ich und nichts passiert. wenn ich mich im gebüsch verstecke bleibt er stehen mehr auch nicht . wenn mir jemand helfen kann bitte schnell. Ich glaube es ist eine Nebenmission.

Frage gestellt am 20. November 2012 um 14:35 von cclp

5 Antworten

schau dir seinen weg an und guck ob du irgendwo abkuerzen kannst

Antwort #1, 20. November 2012 um 14:47 von DeinToT99

Ja. Der wird rennen bis du ihn erwischt hast was am besten geht wenn du abkürzt und große Menschenmengen meidest. Ich glaube aber das der hinterher eh nur noch eine Strecke im Kreis läuft und dann kann man sich ja merken an welchen Stellen Abkürzungen sind und dann kriegst ihn auch irgendwann ;)

Antwort #2, 20. November 2012 um 15:11 von xTraZe

du musst ihn halt nicht nur verfolgen sondern schnappen :)

Antwort #3, 20. November 2012 um 15:13 von alexshadow123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich hab das Problem auch. Wenn man genug Abstand lässt, bleibt er stehen, wenn ich ihn habe, schubst er mich weg, sonst passiert nix. Wenn ich ihn töte, werd ich desynchronisiert. Und er läuft nur hin und her, ohne erkennbares Ziel. Also was tun?

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 07:16 von Sachse71

Also der kerl rennt am ende wirjlich immer die gleiche strecke kannst du ja mal probieren.
Wenn du so nah warst das er dich wegschupsen konnte warst du zu nah sobald du in seine nähe kommst immer die taste drücken sry weis grad nicht welche die um ihn umzuwerfen.
Ich weis leider nicht mehr wie ich es geschafft habe aber mir wurde mal gesagt das man ihn wohl auch am anfang einfach fangen kann aber du musst selbst probieren.

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 07:35 von DeinToT99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)