Ufo und Baumhaus (Go Vacation)

Hi,
hier sind mehr oder weniger 2 Fragen drin enthalten.
Frage 1.: Wie schalte ich fürs Villengelände das Baumhaus frei?
Will das haben!^^

Frage 2.: Hab diesen Komischen Ball da in den See geschubst. Da kam auch ein Ufo, welches dann nach ein paar provokativen Kreisen um meinen hübschen Garten einfach verschwunden ist.
Was hat mir das jetzt gebracht?

Frage gestellt am 20. November 2012 um 14:54 von Hitatsu

5 Antworten

..hmm mir is das schonmal passiert mit dem Ufo..eigentlich ergibt das nich viel Sinn..genauso wie in den anderen Resorts..und das Baumhaus bekommst du wenn du es mit einem goldenen Schlüssel öffnest..also mach am besten leichte Dinge wie z.B ...autofahren im Stadtresort :D..ich hoffe das klärt das..

Antwort #1, 22. November 2012 um 10:05 von JonaMii

achso und ich weiß es jetzt..wenn du deine Villa als *UFO* umbaust..und dann den Ball in den See rollst..komm wieder das Ufo und das setzt sich dann auf das Dach ..so ..was dann passiert keine Ahnung aber ich hoffe das hilft dir weiter...mach das mal sieht echt lustih aus ^^

Antwort #2, 22. November 2012 um 10:31 von JonaMii

Ich weiß, dass man dann vom Dach aus, auf nen Anderen Planeten reisen kann! :D
Aber die Frage war, wie ich überhaupt das Ufo freischalte. Die Villa. Dass ich den Ball da rein rolle, weiß ich ja, aber immer wenn ich irgenwo nachgucke, wie man das Ufo ( Villa) oder das Baumhaus freischaltet, bekomm ich nur gesagt, "Goldschlüssel"! -.-
Das weiß ich, aber weiß man welcher?
Könnte die jetzt alle machen, aber das wäre langatmig! :D

Antwort #3, 23. November 2012 um 16:28 von Hitatsu

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Es ist kein bestimmter Goldschlüssel und du must auch nur einen Goldschlüssel haben ich hoffe das bringt dich Weiter

Antwort #4, 28. November 2012 um 07:30 von Mandzukic1310

am besten Stadtfahrzeug meister, das finde ich am einfachsten :D
Geh auch ziemlich schnell (für ungeduldige)

Antwort #5, 30. November 2012 um 21:46 von Simsimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)