Der Master Chief Frage (Halo 4)

habe mal ne frage Der Master Chief ( John 117) ist ja ein Sparten der 2 Generaltion und auch der letzte und wollte mal wissen ob er die gleichen injektionsmittel bekommen hat wie die anderen Sparten 2 weil ich manchmaal das gefühl habe das er anders als die anderen Sparten 2 war. z.B aus den Film Forward unto dawn. Die hatten ja blaue augen und beim legänderen ende sah es so aus als seine Augen nicht blau sondern dunkler waren schwarz oder vieleicht auch dunkel blau.

Würde mich sehr auf antworten freuen und erstens sorry für die rechtschreib fehler fals welche enthalten sind und bedanke mich schonmal.

Frage gestellt am 20. November 2012 um 15:20 von TheGeneralD

7 Antworten

Er ist nicht der letzte es gibt noch andre Sparten II was leben. Und ja sicher hat er das gleiche bekommen er ist auch nicht stärker als die andren er hat einfach nur viel Glück. Und Nein die haben alle andre Augenfarben die haben nicht alle Blau.

Antwort #1, 20. November 2012 um 15:24 von NeuRegiment

John ist eigentlich unter den Spartan 2 weder der stärkste der schnellste der klügste noch der geschiklichste. er hat halt nur glück.
Aber er ist der eizige der DIE ECHTE MJOLNIR panzerung hat

Antwort #2, 20. November 2012 um 16:19 von allabamsam

achso naj habe mom nur halo 1-3-4 wars und reach gespielt und keine bücher davon gelesen okey bedanke mich für eure antworten vielen dank

Antwort #3, 20. November 2012 um 16:25 von TheGeneralD

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Einen Grosser unterschied zwischen john und den anderen ist. Das er keinen zurück läst und sich gegen befehle wiedersetzt, um das wohl aller zu erreichen.

Natürlich ist er ein glückspiltz.

Aber von nur 78 auserwählten wo 33 überleben.
Zeigt es auch das durchhalte vermögen hat.

Und ja er hat mehr Blutsväter technologie als die meisten anderen spartans in sich.

Antwort #4, 20. November 2012 um 16:31 von Krpto

Wie die anderen schon gesagt haben ist der einzige Unterschied von John-117 zu den anderen Spartans (wieso schreiben dauernd alle SpartEn das heisst SpartAn *g*) ist sein unnormales Glück. In einem der Bücher wird auch eine Szene angeführt in dem Kinderheim wo er rekrutiert wurde. Da hat Dr. Halsey glaub ein Münzwurfexperiment mit ihm gemacht und er hat glaub jedesmal richtig getippt bei Kopf oder Zahl.

Antwort #5, 20. November 2012 um 19:36 von sveasy

habt ihr halo 4 nicht gespielt? master chief wurde mit absicht geschaffen um den Ditaktiker zu töten seine enstehung war absicht und er hat auch die Kraft das er nicht Digitaliesirt werden kann hat die Bibleotherkarin gesagt das ist jetzt keine Meinung sondern ein Fakt.Und das soll nicht besonders sein wtf? Und unter den Spartans ist Master Chief auch eine Legende wegen seinem Können und weil er bis jetzt die beste K.I hat also Cortana die einzigste K.I die Gefühle entwickelt hat und D.r Halsey hat ja nicht ohne Grund ihn dafür gewählt. PS: das mit der MÜNZE war kein GLÜCK er hat die Münze genaustens beobachtet und dann gehandelt. Und das ist eine seiner besten eigenschaften das er ÜBERALL sofort einen ausweg finden kann.

Antwort #6, 21. November 2012 um 00:06 von airbeter95

okey habe mehr klarheit bedanke mich sehr vielen dank leute :D

ps: mit der münze ist mir neu

Antwort #7, 21. November 2012 um 11:56 von TheGeneralD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)