Fragen zum D.max (World of Tanks)

1. Ich habe 4500Gold bekommen und hab mir dann überlegt mir den D.max zu holen aber ich weis so gut wie nicht über den Panzer, deshalb wollte ich fragen ob ihr mir den Panzer empfehlen könnt.
2. Wie stehts mit der Panzerung, Kanone und Geschwindigkeit.
3. Wie siehts mit dem Matchmaking aus? kommt er in gute runden?
oder könnt ihr mir sonst noch etwas über den Panzer sagen?

Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 20. November 2012 um 15:32 von zombikiller

10 Antworten

Diese woche soll wohl noch der 8.2 Testserver starten... Da kannst du ihn dann testen. Ich selbst hab ihn noch nicht gespielt, aber gehört das er für seine techstufe recht gut sein soll

Antwort #1, 20. November 2012 um 15:52 von buttnugget

also ich würde ihn mir nicht kaufen...(kenne ihn nur durchs Feind-Team)
hab schon mehrere von denen mit meinem T-25 zerstört...hol dir am besten noch mehr gold und warte bis der Typ59 wieder kommt
(ich denke den wirds zur Einweihung der Chinesen Tanks im nächsten Patch geben)

Antwort #2, 20. November 2012 um 15:56 von Mr_Haggard

Den Type wird es wahrscheinlich gar nicht mehr geben... wenn es nach wg geht ^^

Antwort #3, 20. November 2012 um 16:17 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Ich habe den D.Max persönlich nicht, aber hier kanst du dir die Werte anschauen:

http://wiki.worldoftanks.com/Dicker_Max

Ich bpersönlich würde dir von diesem abraten, die Panzerung ist absolut "nicht vorhanden" für einen Tier 6 TD der in 8er Lobbys kommt.
Wenn du jedoch den Marder II gut bis perfekt fahren kannst, könnte dieser Panzer eine Bereicherung in Punkto Spasspanzer sein.

LG Abaddos

P.S: Kaufe dir lieber einen Tier 8 Premium Tank, mit denen können "Gute" Spieler bis 150.000 Credits erspielen und "durschnittspieler bis schlechte" machen zumindest keinen Verlust mit denen ^^

Antwort #4, 20. November 2012 um 16:50 von Abaddos

hat der D-Max nicht ein angepasstes Matchmaking?

Antwort #5, 20. November 2012 um 17:04 von buttnugget

also...
panzerung=schlecht
kanone=gut
geschwindigkeit=geht so

also die kanone ist das einzige was gut an ihm ist sonst alles schlecht :D

abaddos kommt eigentlich drauf an den ich hab mit dem superpershing 100.000 credits bekommen aber für den is-6 nur 60.000 obwohl ich möglichst gleich gespielt habe :)

Antwort #6, 21. November 2012 um 15:40 von FD_GOD

Wie ich so immer sage = Damage ^^ dann gibt es auch noch nen bonus für´s überleben / sieg

Antwort #7, 21. November 2012 um 15:50 von buttnugget

und wie gesagt... Morgen startet der Testserver, da kannst du ihn mal testen

Antwort #8, 21. November 2012 um 19:38 von buttnugget

Der D.Max ist meinr Meinung nach ein guter Panzer für Medium TankCompanys doch in Random Battles hat er nicht sehr viel zu sagen ... ich rate dir ebenfalls zu einem anderen Panzer, auch wenn viele meiner Freunde das anders sehen :)

Antwort #9, 21. November 2012 um 23:16 von W_o_T_Zocker

ich hab ihn der hat zwar ne gute kanone und du kommst am anfang in gute gefechtee aber er is mies gepanzert und is nicht grad der schnellste .
ich z.b. musste erst lernen mit ihm zu fahren aber jetzt mach ich mindestens 2 kills pro gefecht

Antwort #10, 04. Dezember 2012 um 17:02 von tigrexhunter9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)