Begleiter|Begleiterin (Zelda - Breath of the Wild)

Wer glaubt ihr wird es?
Ich wäre für ein|eine Neue|Neuer die Midna ein wenig ähneln soll und ihr?

Frage gestellt am 20. November 2012 um 15:41 von patzerknacher

20 Antworten

Naja ich wär für eine art von phai da ich mich mit phai besser verbunde fühlte. Naja sicher nur eine der wenigen meinungen der art ;)

Antwort #1, 25. November 2012 um 19:21 von ZeldaFan2000

Naja, Phai hat immer extrem genervt.

Antwort #2, 25. November 2012 um 19:47 von Keulchen

ich glaube Navi wirds hoffs aber nicht die hat mich immer genervt ich hoffe auf Midna oder Phai

Antwort #3, 26. November 2012 um 19:09 von Molblin

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
In diesem fall hat mich midna total genervt.
Immer wenn sie was gesagt hat dachte ich nur: Ja ok sei leise!
xD

Antwort #4, 29. November 2012 um 19:24 von ZeldaFan2000

also ich hätte gern midna :)) aber wir werden es noch herausfinden keine angst ;) mir hat sie halt persönlich am besten gefallen war irgendwie lustig und nicht so nervig und hat nicht gesagt wenn man vor ner tür stand schau mal da ist ne große tür mit prozent rechnungen ;) aber am ende wars trotzdem traurig wie sie weggegangen ist ist halt geschmackssache ^^

Antwort #5, 01. Dezember 2012 um 00:06 von Kitty08

Ich fand navi und taya am besten nur phai fand ich so extreeeeem nervig weil die heräusche wenn sie redet total netven und weil sie ein ständig mit prozenten kommt

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 16:31 von nintendoking

Ich fänd einen charakter wie den von midna gut. Phai hat durchbricht mir einfach zu oft die 4. Wand und midna hatte nen schön zur atmosphäre passenden Charakter. Ausser die Atmosphäre ist wie bei Wind waker, Phantom hourglass oder Spirit tracks. Dann passt dieser finstere Charakter einfach nicht.

Antwort #7, 08. Dezember 2012 um 13:03 von MrToast_xD

Ich glaube es wird wieder eine Fee.

Antwort #8, 11. Dezember 2012 um 20:24 von HerrderRingefan12

Ich mochte auch Midna am liebsten.

Phai hat die Atmo ruiniert mit Prozentrechnung die IMO nicht ins Setting passt...


Aber es wird sowieso jemand neues denk ich...

Antwort #9, 12. Dezember 2012 um 15:14 von DQ9-Zocker

Naja bei den Bildern hier auf Spieletipps ist ja schon eine Fee zu sehen.

Antwort #10, 20. Dezember 2012 um 17:07 von TheLegendOfMe

Wie oft denn noch? Das ist nur ne Tech-Demo um zu zeigen was die U drauf hat.

Zum Spiel selbst gibt noch kein Bildmaterial.

Antwort #11, 20. Dezember 2012 um 20:47 von DQ9-Zocker

Sorry, dass ich lebe! Nicht gleich so genervt! :-(

Antwort #12, 22. Dezember 2012 um 17:51 von TheLegendOfMe

Sorry aber es nervt halt tierisch. Wie damals bei SS wo dauernd nach dem Release gefragt wurde...

Aber es ist natürlich kein Wunder das sowas passiert, wenn es wohl sogar spieletipps selbst nicht gecheckt hat. Der Tech-Demo-Link ist ja sogar oben beim Titel zusehen. WTF spieletipps?


Erinnert mich an Nintendo. Die sind echt so blöd und nennen ihre neuen Konsolen fast genauso wie die alten, natürlich denken dann Uninformierte es wär nur ne neue Version bzw. ein neuer Controller für die alten und haten dann rum weil nichts neues kommt. Und viele Leute glauben das dann auch noch. Nicht grade gut für den Verkauf schätze ich mal. Aber Nintendo ist selber dran schuld.

Antwort #13, 23. Dezember 2012 um 03:09 von DQ9-Zocker

So wie der unterschied zwischen PS, PS2, PS3 und Xbox... . ;D

Antwort #14, 23. Dezember 2012 um 15:54 von MrToast_xD

Jah, im Nachhinein war das iwie blöd formuliert.

Ich hab jetzt ne ellenlange Antwort geschrieben um zu erklären was ich meinte, aber ich kann es einfach nicht richtig erklären. Ich kann meine Gedanken iwie nicht ordnen weil ich einfach zu müde bin(Heute um 3 uhr morgens aufgestanden...).

Aber es ist eh unwichtig und offtopic noch dazu, also vergesst es einfach.

Antwort #15, 23. Dezember 2012 um 19:18 von DQ9-Zocker

Ich hätte gerne einen Begleiter der wie Midna ist aber auch lustig und auf keinen Fall zu erst ist oder nur dummes Zeug von sich gibt wie deine Battarie ist gleich leer Meister ... Phai hust*

Midna War mir immer sehr Simpatisch am Anfang vielleicht nicht aber darauf hin ist sie super.

Navi/Taja: sind sehr Änlich nur das Taja nicht so nervt
ich mag die persönlich nicht weil da mir zuwenig persönlichkeit ist.

Phai brauch ich garnicht anfangen ...

Antwort #16, 04. Januar 2013 um 22:44 von furkanxl

solange die/der Begleiter nicht in % spricht ist alles gut :D

Antwort #17, 08. April 2013 um 21:34 von niki-galaxy

Es wäre aber wirklich nicht schlecht, wenn navi wieder auftreten würde. Mich würde ja echt mal interessieren was nach OoT mit Navi passiert ist.

Antwort #18, 24. April 2013 um 15:06 von Keulchen

ich hätte gerne so ne begleiterin die auch richtig was mit der story zu tun hat.aussehen:so ähnlich wie Phai oder Midna.Typ: immer cool und auch vielleicht ma lustig oder nicht nervig und nicht so gemein wie *hust ... taya Midna die einen herumkommandieren


PS: oder mal männlicher begleiter

Antwort #19, 02. Juni 2013 um 23:00 von gelöschter User

ich hätte gern Jemanden wie Ezelo soweit ich mich Erinnern kann hat der nie genervt.

Antwort #20, 15. September 2013 um 19:31 von Lavandie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)