Alles Fragen (Dark Souls)

1. Was für ein Ring brauche ich für die Tochter des Chaos ?
2.wie ist die Reihenfolge mit den Goldenen Kristallgolems die ich besiegen muss damit so eine Frau auftaucht?
3.Was ist die beste Waffe ausar die aus PTD Editio?
4.Was ist die bveste Waffe/Rüstung für Krieger/Ritter ?

Frage gestellt am 20. November 2012 um 15:50 von Kissen123

10 Antworten

1. mit Old Witch's Ring (kann als Geschenk erworben werden oder eintauschen gegen Sunlight Maggot bei Snuggly) kannst du mit Quelaag sprechen und mehr nicht.

2. meinst du Sieglinde oder Dusk ?

3. was Waffen angeht und ob es die besten sind kommt immer auf deine skill-werte an.
aber generell würde ich sagen ein Uchigatana ist nie verkehrt, aber auch ein Silberritter-Schwert ist gut. sonst wäre da noch Balder Side Schwert welches auch super ist. Ich selber benutze es nicht, da zuviele mit dem teil rum rennen.
mein Persönlicher Favorit ist der Dragonslayer Spear, habe zwar nicht einen u hohen wert von Glaube, aber das teil, ich liebe es und Velkas Degen so wie ein Verzaubertes Falchion +5 (dmg 521)

4. Die Elite Ritter Rüstung +10 ist im verhältnis gewicht und physischen schutz sehr gut. selber trage ich die rüssi von Xanthous ohne Hut, weill sie cool aussieht und bei dem level wo ich habe spielt es e keine rolle mehr welche rüssi ich da trage.

Antwort #1, 21. November 2012 um 04:23 von daniel65

2. glaube Sieglinde
3.besitze einen Silberlang-Schwert und auch alle Großschwerter und trage gerade einen Großschwert von Gwyn. Was ist diese Dragonslayer Speer und Balder Side Schwert ? Das ein Verzauberter Falchion +5 so stark ist wusste ich garnicht.
4.Ist die Elite-Rüstung wirklich so gut weil wenn man davon ausgeht das die Bosse beim 1-15xDurchspielen one-Hiten können ehr ein problem seien können, probiere mal trozdem.
Danke.

Wenn du wissen willst wie mein Chara gebaut ist dann hier:

Lvl 130

Leben: 21
Magie:15
Ausdauer:30
Stärke:50
Beweglichkeit:40
rest glaub ich 18-20

Antwort #2, 21. November 2012 um 07:21 von Kissen123

kann du mir auch eine andere russi empfehlen weil ich habe jede rüstung die ich zur zeit kenne ausar Xathos und Dornen, weil ich nicht weis wo und wie sie auftauchen.

Antwort #3, 22. November 2012 um 07:17 von Kissen123

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Diem meine ich ist auf englisch aber egal: http://darksouls.wikidot.com/dusk-of-oolacile

Antwort #4, 22. November 2012 um 07:22 von Kissen123

die Dornen bekommst du von Ritter Kirk, wenn du in 3 besiegt hast.
1. in den Tiefen
2. Dämon Ruins
3. Verlorene Izalith

und die andere bekommst wenn menschlich in Aramis bist, rechts bei Friedhof.
Rüstung liegt dann beim abgang bei Pricilla.


ich selber trage für pvp die von Jeremiah aber ohne hut, oder Chesters rüssi

wenn du die Hydra im Finzsterwurz-Becken gekillt hast, pardie neu laden, ganz nach hinten gehen goldener Golem killen und Dusk befreien. danach kannst in der Bibliothek beim blauen Golen der Anhäger holen für das DLC. Finsterwurz-Becken ganz nach hinten und da liegt die Rüssi von Dusk.

2. glaube Sieglinde: Kristall- Höhle die 2 goldenen Golem killen, zurück zum anfang wo die vielen blauen Golem waren und da sollte jetzt ein goldener Golem auch sein. diesen flach legen und Sieglinde befreien.


kleine anmerkung: wenn du das Verzaubertes Falchion brauchen willst so solltes du ein Kampfmagier skillen. aber am wichtigsten, die waffe sollte dir und deinem stil passen.

Antwort #5, 22. November 2012 um 13:33 von daniel65

Ok Danke aber ich habe kein DLC -.-
Wo im Izalith ?
Und noch was wie kann ich kritischentreffer landen und mit welchen Waffentypen alles ?

Antwort #6, 22. November 2012 um 13:56 von Kissen123

EIne Frage wie besiege ich den letzten Golem der auf ein Kristall ist wo man schnell runter fallen kann ?

Antwort #7, 22. November 2012 um 18:40 von Kissen123

Kritische Treffer sind Backstaps (stöße in den Rücken) und das parrieren ist auch ein kritischer treffer aber darin muss man geübt sein. Alle Waffen haben kritischen Schaden je nach deinen Skills mehr oder weniger. Es gibt aber auch Waffen die kritischen Schaden 120 oder so haben. Diese Waffen machen mehr Schaden beim parrieren oder backstapen als andere Waffen mit kritischen Schaden 100. Kannst du bei den Waffen infos nachlesen.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #8, 22. November 2012 um 18:41 von Fatalis19

Ja geht ich meinte diesen Rückenangrief aber Danke .DD

Antwort #9, 22. November 2012 um 19:04 von Kissen123

Das mit den Golems kann ich abschmincken, habe diesen Catarina schon davor getötet und somit alles zerstört -.-

Antwort #10, 22. November 2012 um 19:39 von Kissen123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)