Skyoia und Robin (One Piece - Grand Adventure)

hey mal ne frage ich bekomms nicht auf die reihe hab ruffys story durch aber beim letzten kampf gegen crocodail werde ich immer wieder zu stard menü geschickt hab aber auch alles komplet und wie bekomme ich robbin in der ruffy story

Frage gestellt am 20. November 2012 um 15:52 von Floramon

3 Antworten

du muss auf einer kompletten karte gegen nico robin kämpfen, danach kommt man nach jaya und dort bekommt man nico robin.

Antwort #1, 20. November 2012 um 17:31 von nmi27

Nico Robin taucht erst dort auf, wenn man schon den gerücht von Skypia gehört hat. In Alabasta ist ganz unten rechts ein Schiff, wo man gegen eine person kämpfen muss. Besiegt man den, gibt er dir ein Eternal Kompass zu einer neuen Karte, indem starke Gegner auf dich warten. Einer von den starken Gegnern wird dir dir ein gerücht über Skypia sagen und den Eternal Kompass zu Skypia geben. Dann taucht Nico Robin auf der Insel vor Alabasta auf. Besiegst du sie, kommst du nach Jaya um mehr Infos über Skypia zu finden.

Auf dem weg dorthin wird Vivi dir irgendwann sagen, das du erst Sir Crocodile besiegen muss um bei Jaya weiter kommen zu können. Diesmal wirst du nicht wieder ins Menü geschickt, stadessen kannst du weiterspielen und nachdem du wieder bei Jaya angekommen bist, schließt sich Nico Robin erst dann auf.

Ps: Nachdem du das geschafft hast und Nico Robin in deiner Crew hast, solltest du das Spiel speichern ;)

Antwort #2, 24. November 2012 um 22:22 von gelöschter User

ich hab die schon lange und auf level 20 ist die bei mir .

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 21:10 von nmi27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)