Problem mit Sequenz 10.1 .. HILFEEE (Assassins Creed 3)

Ich habe die Story Missionen schon durch und möchte sie jetz alle auf 100% synchronisieren ... Allerdings kann ich bei Sequenz 10.1 wo ich mein Ziel für 100% dieser Sequenz von oben rammen muss gar nicht von oben rammen ... Hab alles probiert von kisten, treppen, Häusern etc... Aber conner springt einfach nicht auf das ziehl -.- bitte helft mir schnell ...

Frage gestellt am 20. November 2012 um 16:04 von Skizzor2033

2 Antworten

Sobald du direkt nach dem Start auf die Straße zuläufst, schaust du zur Hauswand nach halb rechts. Dort steht ein Flaschenzug mit dem du schnell auf Dach kommst um ihn den Weg abzuschneiden. Sprinte über die Dächer ohne viel Kletterei bis du an der nächsten großen Straße ein Seil findest, die über die Straße gespannt ist. Bist du schnell genug, kannst du hier mittig über der Straße auf ihn warten. Schau nach unten und sobald er hell markiert unter dir durchläuft, hälst du R2 und drückt die Kreis-Taste.

Antwort #1, 20. November 2012 um 16:27 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Thanks hat Funktioniert

Antwort #2, 20. November 2012 um 17:57 von Skizzor2033

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)