Urdrache offline Hilfe ! (Dragons Dogma)

Was würdest du sagen alleine kämpfen oder Vasallen ganze zeit wiederbeleben -.- dauert trotz offlinemodus echt lange also bist er 6 leisten hatte hab ich es immer geschafft dann Irgend wann war ich immer tot !
Welche leuchtenden Punkte sind die verletzbarsten die an der Brust ? Also wenn du Tipps hast bitte :)
MfG danke

Frage gestellt am 20. November 2012 um 16:17 von TBrown95

5 Antworten

Du kannst eigentlich mit 2 Vasallen gewinnen.Ich bin jetzt Lv125 und brauche ungefähr 15-20 min für den Urdrachen.Anfangs wo ich noch schwächer war,war ich selber immer Erzmagier.Bolidenhagel wirkt ganz gut bei ihm.Dann kannst du dich etwas weiter wegstellen und achtest auch auf deine Vasallen.Mittlerweile spiel ich als Mag. Bogenschütze.Mein Vasalle ist Waldläufer.Einen Magier hol ich mir dazu,wegen heilen.Muss aber nicht,man kann auch leere Flaschen mit Quellwasser füllen.Heilt ganze Gruppe.Nimm aber ruhig 3 Vasallen,bis du ihn so 1-2 mal besiegt hast.Damit du weist,wie es ungefähr läuft.Wenn´s geht nimmste n Lazarusstein mit.Weil er verschwindet nach 8 min.Wenn du dann wieder reingehst bleibt das was du ihm abgezogen hast.Du kannst auch ruhig rausgehen und kurz speichern.Hast du ihm z.b. 2 Leisten abgezogen,beginnst du so bei erneutem Eintritt.Also ruhig mal zwischendurch rausgehen.

Antwort #1, 20. November 2012 um 18:49 von raini213

Danke ich Versuchs mal ^^

Antwort #2, 21. November 2012 um 11:35 von TBrown95

Das sind übrigens seine verwundbaren Stellen:

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201208290...

Antwort #3, 21. November 2012 um 16:02 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Kann ich spaeter wenn ich erst das Spiel du hab auch die Waffen und Belohnungen vom Urdrachen Kriegen weil ich komm nicht weiter an den Urdrachen im Grabenbruch aber hab schon 20 lazurussteine ! Krieg ich spaeter bei dem Urdrachen auch die gleiche Belohnung wie der im Graben Bruch ist mir sehr wichtig danke

MfG

Antwort #4, 21. November 2012 um 18:32 von TBrown95

Ja kannst du, geh dazu nach Kassardis und ganz hinten am Strand findest du einen Riftstein der dich zu ihm bringt.

Antwort #5, 22. November 2012 um 17:29 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)