Fragen zum patch 1.8 (Skyrim)

1. Wann kommt der jetzt genau für XBox raus?
2. Wird dieser patch meine speicherstand bugs also diese ganze rucklerei beheben?
Ich hoffe mir kann einer helfen! :/ ich warte schon so lange darauf dass ich skyrim nochmal spielen kann! -.- ... Hoffe das hier liest auch paper007 oder wie du auch immer heißt ^^ du hast immer ordentliche antworten auf Lager ;)
Danke schonmal im voraus an alle! Mfg Freak 239

Frage gestellt am 20. November 2012 um 16:22 von Freak239

10 Antworten

1. Weis keiner genau, aber sehr bald schätzungsweise in einer Woche? Leg dich nicht drauf fest. ;)
2. Installier Skyrim, dann läuft es wieder einwandfrei. Der Patch hilft dir wahrsch. nich viel.

Antwort #1, 20. November 2012 um 16:33 von gelöschter User

Skyrim ist schon installiert und das bringt nichts

Antwort #2, 20. November 2012 um 16:47 von Freak239

2. Höchstwahrscheinlich nicht, Beth kriegt das einfach nicht hin...
Warum, kann dir paper wahrscheinlich eher sagen, als ich. xP

Antwort #3, 20. November 2012 um 20:27 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Weil paper schon viele Fragen von mir richtig gut beantwortet hat^^ aber ich mein damit ja nicht dass andere das nicht können ;) nur paper kennt sich soweit ich weiß voll gut mit diesem Problem aus

Antwort #4, 20. November 2012 um 21:00 von Freak239

Und soweit ich weis, wissen Fable und derschueler genauso viel :D

Antwort #5, 21. November 2012 um 00:09 von gelöschter User

Gut ich kann ja nicht jeden kennen ^^
Also fable.. jetzt nochmal könnte es nicht sein dass das Problem damit behoben wird weil in der Beschreibung vom patch 1.8 steht irgendwie sowas oder ich hab das falsch verstanden

Antwort #6, 21. November 2012 um 09:23 von Freak239

Nya, ich weiß es nicht, da ich weder iwelche persönlichen Erfahrungswerte damit hab, noch sonst wen kenn, der solche Erfahrungswerte mit 1.8 Beta hat...
Ich kann eig nur spekulieren...

Antwort #7, 21. November 2012 um 16:54 von Fable_2

Okay trotzdem danke :)

Antwort #8, 21. November 2012 um 17:14 von Freak239

Guten Abend @ll. :)

Konnte mir nun endlich die Zeit nehmen um zu antworten, die Frage extra seperat ins Lesezeichen verschoben. ^^

"wissen Fable und derschueler genauso viel :D" - Yep! Das besitzen sie, außerdem versuchen beide alles Objektiv und Neutral zu beurteilen, auch wenns diverse Unannehmlichkeiten auftauchen. Deren Meinungen in Fragen lese ich sehr gerne.
Übrigens, DU zählst auch zu der Gemeinde, das nur mal so am Himmlsrande. =D

Du musst die Frage ein wenig umformulieren: Wann erscheint ein FIGS Update? Persönlich hoffe ich doch nicht ganz so schnell.
Die jenigen mit der Skyrim UK Version der 360 installieren den Patch ebenso wie die USA oder aufm PC, aber die PC Version entspricht genau der 360 Fassung des Patches. Es ist schön Kollegen zu besitzen die mehr auf Importspiele der Plattformen stehen. ^^

Es ist also wie immer ein Beta-Status mit Macken und türlich geht das B-Team nicht auf die Community ein. Zudem sind für MS Plattformen zwei 1.8 Betas erschienen mit unterschiedlichem Inhalt, deine Frage umfasst den zweiten Patch.

Abgesehen von nem Animationfix bei Pferden & Dragonborn Inhalten ist dieser "Patch" rein spielerisch nicht wichtig. Aus eigener Erfahrung und genervten Arbeitskollegen besteht der Bloated Save/Speicherbug weiterhin, allerdings ist es nun pures Random wann es einen erwischt und vorallem wie und wo - vorher war die Rechnung des MB Grades einschätzbar und auszurechnen wann es ungefähr eintritt um sich vorzubereiten. Im BB bestehen viele Themen zu der PC & 360 Fassung, wo dieses "Biest" ab 1-2MB auftaucht, manche mit der PC Version bekommen es erst ab 36+MB, dafür verzichtet man auf Mods der Community & Addons von Bethesda, blöderweise muss sehr oft der CC "Disable" manual an der Skyrimumwelt eingeben, damit der BS sich nicht ausbreitet. 36+MB klingt auf den Konsolen gut, aber warum müssen die offizielen Addons/DLCs deaktiviert, wieso hab ich die dann erworben, wenn Bugthesda es nicht hinbekommt, das Patch & DLCs nicht synchronisieren?
Die weitere Frage die mich beschäftigt, wird Dragonborn mit 1.8 Beta so laufen wie Bethesda es sich vorgestellt und das wichtigste von allem SIND WIR WIEDER NUR DIE (GÜNSTIGEN) TESTER?

Das Saves nun stärker "korrupt" erscheinen ist auch keine positive Eigenschaft, es verschlimmert den BS nun. Ein weiterer Negativpunkt ist das Voicefiles seltsamerweise deaktiviert sind. Als Paul mir die Auswirkung des Patches zeigte, dachte ich er hätte das TV Gerät auf Mute oder InGame die Sprachlautstärke heruntergedreht... auf meiner US PC Version ist die Sprache nicht zu hören.

Wer hats gemerkt? Blut auf dem Eis ist weiterhin buggy. ;P
Das erwähnte ich jetzt nur weil ne menge Leute dachten, DAS wird in 1.8 Beta gefixt, was keinesfalls passierte.
Natürlich arbeite ich in meiner Freizeit noch an den BS, doch im Moment sind Dark Souls & Shitman: Absolution angesagt. xD

Schönes WE euch allen. ^^

Antwort #9, 23. November 2012 um 23:08 von paper007

okay danke für die ausführliche antwort :)

dann muss ich halt noch weiterhin warten :/
hab mich auch schon richtig auf dragonborn gefreut aber brauch ich mir ja eigentlich auch nicht runterladen wenn mein spiel noch so ruckelt ^^

ohjaa shitman absolution :D ... das muss ich mir auch noch unbedingt besorgen! und auf gta 5 kann ich auch nicht mehr lange warten! ^^

Antwort #10, 24. November 2012 um 12:34 von Freak239

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)