Moinseeeeen :D (AC Wild World)

Also Leutchen,
Ich würde euch mal was fragen...
ICh will endlich mal viele Punkte Bei Der AdSh haben (oder wie man das schreibt xD) Also wie gesagt ich brauch mal endlich viele Punkte... ich hab das HAus GANZ Augebaut und möchte wissen wie man die Zimmer gut möbeliert... xD

Lg. Sweefygirl :*

Frage gestellt am 20. November 2012 um 16:22 von sweefygirl

3 Antworten

Wenn du alles aus einer Serie besorgst (z. B. alle Herzchenmöbel)
dann solltest du bald eine gute Bewertung bekommen.
Ich hatte die komplette Pilzserie, die hat mir 5 Sterne bei einem
Besucher gebracht. Punktebewertung der AdsH habe ich leider vergessen.

Antwort #1, 20. November 2012 um 17:57 von Reggi59

Dankööö :*

Antwort #2, 20. November 2012 um 18:22 von sweefygirl

Genau

Serienzimmer: Zueinanderpassende Tapete und Teppiche bringen Punkte. Wenn du dann noch die Standardmöbel der Serie hast, bekommst du noch mehr Punkte. Und wenn du dann noch alle Möbel einer Serie (wie z.B. Western, Smaragd oder Azur) hast, gibt das eine echt gute Wertung für das Zimmer.

Außer Serien- gibt es noch Themenzimmer: Natürlich geht es auch hier um zusammenpassende Tapeten, Teppiche und Mäöbel. Doch sind sie jetzt nicht aus einer Serie, sondern haben das gleiche Thema. Ein Beispiel wäre Weltraumzeug: Du brauchst also unter anderem einen Mond, ein UFO und die Mondlandschaft... Das schwierige bei Themenzimmern ist meiner Meinung nach die Beschaffung der Teppiche und Tapeten. Denn die gibt es nur bei Aziza. :(

Ansonsten bringen natürlich seltene Möbel mehr Punkte. Z.B.: eben Tapeten und Teppiche von Aziza, Möbel aus Pilz-, Schnee- oder Schiffserie (von Törtel, Schnemil und Johannes), Möbel von Gulliver, Kitty oder Katja, Sonderangebote oder Fotos und vieles mehr.

Ich hoffe, ich konnte dir auch helfen
Jusi :)

Antwort #3, 21. November 2012 um 13:27 von Jusi4

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)