Zu Hoher Level für Statue? (Tales of Symphonia)

Hey

Ich hab gesucht konnte aber keine passende Antwort finden. Ich bin dabei meine Monster zu lvl und hab mir jetzt die Herzwächter Statue gemacht, für mein Banshee, der hat jetzt lvl 57 (seit 3 oder 4 lvl hab ich die Statue) aber entwickelt sich nicht. Es sollte doch bei 45 schon klappen. Muss ich ihn füttern oder ist der lvl zu hoch und er entwickelt sich nicht mehr?
Welchen lvl sollte man denn generell bei dem Vagabund Hauptstützpunkt (Cape Fortress) haben (Marta und Emil)

Danke schonmal im Vorraus.
LG Jessica

Frage gestellt am 20. November 2012 um 16:24 von Alyssa84

2 Antworten

hmm das problem hatte ich nicht und ich habe den nimmersatt lvl ihn noch ein wenig weiter sonst kann ich dir auch nicht helfen irgendtwann entwickelt es sich schon

nur mal so das monster muss die statue nur bei der entwicklung tragen nicht die ganze zeit
bei weiteren fragen nicht zögern versuche zu helfen
mfg diddy-kong96

ps man sollte nicht einfach so seinen richtigen namen im internet sagen ist aber nur meine meinung ;)

Antwort #1, 20. November 2012 um 22:57 von diddy-kong96

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Du musst dein monster bekochen und nicht weiter leveln

Antwort #2, 20. November 2013 um 14:11 von Cherry361

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)