Diablos (wie ich ihn hasssssssssssssssseeeeee) (MH Freedom Unite)

ich brauche undbedingt hilfe. ich habe den diablos auf quest stufe 9 schon voll oft mit 10 megatränken,10 tarnke,10 honig ,10 kraut,10 blaubilz , 5 flashbomben,20 schallbomben drei schockfallen.3 G.fassbobne,10 k. fassbomben probiert und schaffe ihn nicht ein mal bis er humpelt. bitte helft mir


danke

Frage gestellt am 20. November 2012 um 17:04 von BlackVelocidrome

9 Antworten

hmm also du brauchst auf jeden fall eine gute eisklinge und eine rüstung mit ohrenstöpsel effekt.also du soltest auch noch maxi und uralten trank mit nehmen.dann musst du noch die kombio materielien für weitere blitzbumben mitnehmen dann nim noch fallgruben und die kombi materialien für schock und fallgruben mit.event.solltest du auch megasaft mitnehmen.nun zur taktik:du must ihm zuerst die blitzbomben geben und zunächst immer auf den schwaqnz hauen bis er ab ist(hierführ möglichst hohe affinität)wenn er agro ist dann gib ihm die schockfallen und gib ihm immer in die fresse viel glück.

ps:du hast recht diablos ist das hassmonster schlechthin

Antwort #1, 20. November 2012 um 17:19 von heavy97

ich find diablos so mega einfach also ich zocke den mit lanze

nun du benötigst weniger tränke als du denkst also nimm eine lanze mit eis die von daora is super gegen ihn und benutz schallbomben blitzbomben und schockfallen du benötigst max 10 Megatränke und megasäfte dazu eine rüssi mit block +2 und block verstärkt ( high rang lao rüssi oder die gravios x rüssi haben beide 112 def pro teil ) jo und dann cutte seinen schweif und sobald die hörner ab sind immer auf die beine bzw den arsch von dem vieh (noch einfacher geht es nicht )

Antwort #2, 20. November 2012 um 18:10 von sebastian9000

lass die fassbomben weg, die bringen nicht viel (und wenn sind 2 gr+ besser als 3gr), besonders die kleinen machen eh kaum schaden. nimm dafür 15 blitzbomben und auf jeden fall auch maxi tränke mit (du spielst ja wohl immer mit 150 leben oder?)

immer auf den schwanz oder auf die beine schlagen und ausweichen üben

Antwort #3, 20. November 2012 um 22:03 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hasse ihn auch ich habe endlich geschafft Diablos und Schwarzen Diablos zusammen zu töten und dann darf ich gegen shen gaoren kämpfen shen gaoren ist so ne scheiß fette krabbe und diablos schwarz diablos so feige kämpfer

Antwort #4, 21. November 2012 um 10:47 von scorch6

hi ich habe den diablos auf hr 9 mit den doppelklingen vom terra sh...ceantauer geschaft(solo)am besten benutzt du die Rathalos Z rüssi

Antwort #5, 22. November 2012 um 21:12 von darksiders007

nehm bestrafer mit kritischer hieb dann is er in 15 min down

Antwort #6, 24. November 2012 um 02:53 von alatreon-slayer301

Wie macht man bestrafer

Antwort #7, 24. November 2012 um 18:47 von darksiders007

bestrafer ist die verbesserung von entscheider

den kannst du beim handwerker machen (ich weis net wie der typ heißt)

auf jeden fall schallbomben mitnehmen und wen erim sand steckt aud die flügel haut nicht auf knochen da ist er noch mehr verwundbarer als am schwanz und flashen nicht vergessen

Antwort #8, 03. Dezember 2012 um 16:48 von alatreon-slayer301

danke an allee hat mir sehr geholfen XD

Antwort #9, 04. Dezember 2012 um 14:31 von BlackVelocidrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)