Eroberung von Himmelsrand (Skyrim)

Meine Frage:Ich hab mich den Sturmänteln angeschlossen und jetzt will ich Haafingar befreien aber ich kann Galmor nicht sagen "Erwarte Behfehle"sondern nur warum er sich den Sturmänteln angeschlossen hat woran liegt das? Falls es wichtig ist ich bin ein nord Stufe 24 Thane von Weißlauf,verheiratet mit Ysolda mitglied bei der Dunklen Bruderschaft,den Gefähten(ich bin ein Werwolf),Akedemie von Winterfeste,Bardebakademie und
Bin in der Story durch.
Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 20. November 2012 um 17:13 von TheJumper1234

4 Antworten

das habe ich auch hast du bei der ferhandlung als es dadrumm ging das sich sturmmäntel und kaiserliche so lange vertragen bis die drachen tot sind dafür entschieden das man hafingaar gegen windhelm tauscht wenn ja dann geh mal zu ulfric sturmmantel oder general tullius dann müsste es eig gehen falls du bei der ferhandlung doch nicht getauscht hast versuchs trotzden :D

Antwort #1, 20. November 2012 um 18:39 von nikkel12345

was meinst du?

Antwort #2, 20. November 2012 um 19:22 von TheJumper1234

Haafingar und Ostmarsch kann man nicht tauschen...
@TE:
Haste irgendwelche Quests in Einsamkeit offen?
Kann was ganz banales sein, bei dem du die Quest einfach nur noch beenden sollst, indem du mit dem Auftraggeber sprichst.

Antwort #3, 20. November 2012 um 20:26 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab mal ne frage zu dem thema ich habe ulfrik schon durch die kaiserlichenquest getötet und wolllte mal fragen ob man die hauptquest noch machen kann da wo ulfrik und tullius verhandeln

Antwort #4, 23. November 2012 um 14:40 von zokerkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)