Fable 3 oder Batman? (Fable 3)

Ich wollte fragen was ich mir holen soll Fable 3 oder Batman Arkham City ixh kann mich einfach nicht entscheiden was meint ihr?

Frage gestellt am 20. November 2012 um 17:16 von Mergeen

2 Antworten

Wenn du auf humorvolle und einfache Spiele stehst bei denen du einfach nur König spielen kannst dann nimm Fable 3.
Magst du storytechnisch gute Spiele die durch die Waffen im Spiel noch Taktik und Herausforderung bieten dann nimm Batman.

Antwort #1, 21. November 2012 um 17:05 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
thx ich weiss es jetzt ;D

Antwort #2, 21. November 2012 um 17:28 von Mergeen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt das neue "Zombie"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Das bringt das neue "Zombie"-Update

Treyarch hat die Inhalte des aktuellen Updates von Call of Duty - Black Ops 4 angekündigt. Neben diversen Verbess (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link