Fable 3 oder Batman? (Fable 3)

Ich wollte fragen was ich mir holen soll Fable 3 oder Batman Arkham City ixh kann mich einfach nicht entscheiden was meint ihr?

Frage gestellt am 20. November 2012 um 17:16 von Mergeen

2 Antworten

Wenn du auf humorvolle und einfache Spiele stehst bei denen du einfach nur König spielen kannst dann nimm Fable 3.
Magst du storytechnisch gute Spiele die durch die Waffen im Spiel noch Taktik und Herausforderung bieten dann nimm Batman.

Antwort #1, 21. November 2012 um 17:05 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
thx ich weiss es jetzt ;D

Antwort #2, 21. November 2012 um 17:28 von Mergeen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link