Nuketown 2025 (Black Ops 2)

Wieso regt sich jz jeder so auf ? ^^

Man kann diese karte jz eh wieder zocken oder ?
Wenn ja passt doch alles wieder ^^

Frage gestellt am 20. November 2012 um 17:18 von Son_Goku11706

2 Antworten

Ja man kann sie wieder zocken ;)
Nur ist das jetzt wieder so wie bei black ops 1 das man auch andere maps spielen kann...gestern konnte man noch nur auf Nuketown gehen heute ist es zufall ;) Und jeder der nur auf Nuketown sich schnell LV kann beschwert sich :D Aber es ist doch klar wieso man ein spielmode für nuketown hatte weil der macher von black ops 2 "vanderhaar" selbst gesagt hat das man beim doppelten EP WOCHENENDE DAMIT besser lvl kann ;) Nur jetzt geht das nichtmehr "besser so" .Jetzt ist es zufall ob man Nuketown oder standoff spielt ;)

Antwort #1, 20. November 2012 um 17:51 von saske97dee

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich mag einfach die map da ich nicht ständig die gegner suchen will und die ist klein und kompakt.also das system wie die maps rotieren find ich sowieso völlig behindert.ständig warten und dann kommt wieder so eine blöde map.bei bf3 find ich das tausendmal besser dass man aussuchen kann welche map.vorher konnt ich eben noch wenn ich lust auf nuketown hatte es einfach auswählen bis die es wieder kaputt gemacht haben -.- ich finds echt mühsam.

Antwort #2, 20. November 2012 um 21:50 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)