Schrein mit drei Findlingen (Skyrim)

He leute ich bin nie zu diesem schrein gekommen und konnte auch nicht zwische Dieb, Magier und Krieger entscheiden was soll ich jetzt machen ? Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. November 2012 um 17:22 von xamtheking

4 Antworten

Du bist anfangs nach Flusswald gelaufen, nicht wahr?
Dann biste auch an den Wächtersteinen vorbeigekommen. PUNKT.

Antwort #1, 20. November 2012 um 20:23 von Fable_2

Ich konnte aber nicht festlegen was ich sein will!

Antwort #2, 20. November 2012 um 20:28 von xamtheking

Türlich kannst du da einen der Findlinge aktivieren und den Segen empfangen.

Antwort #3, 20. November 2012 um 21:03 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Diese 3 Wächtersteine legen ja nich deine Klasse fest. Sie geben dir nur in einigen Bereichen einen Boost beim skillen.

Bsp :

Magierstein:

Unter dem Zeichen des Magiersteins steigerst du deine Fähigkeiten Illusion, Beschwörung, Zerstörung, Wiederherstellung und Veränderung um 20 % schneller.


Wenn du noch keine oder nicht allzu viele Perks verteilt hast, kannst du ja noch umschwenken. Hab auch ma als Mage angefangen und bin jetzt Assassine. In Skyrim hat man nicht umsonst die Freiheit alles tun zu können was man möchte. ;)

Antwort #4, 21. November 2012 um 11:15 von MrSnuggles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link