Frames per second... (Black Ops 2)

Guten Tag ;),

ich hatte im Spiel Black Ops 2 von Anfang an, das Geüfl, dass irgendetwas nicht stimmt. Irgendwie war das Spielgefühl ganz komisch, und meine Leistungen lassen nach. Also hab ich Sensivität der Maus verändert und viele andere Dinge probiert, die nicht geholfen haben... und dann ist mir eingefallen, dass ich mal auf die Fps Zahl schauen könnte. Dam dam dam...30 Fps oder weniger. So kann man kaum gegner Treffen und schnell reagieren...mein Pc hat einen i7 und eine GTX 550ti...Woran könnte es liegen, dass ich nur so wenige Fps habe? Weil das ist echt nicht schön !
Danke im Voraus
Nils

Frage gestellt am 20. November 2012 um 18:05 von gelöschter User

1 Antwort

Besitzer einer Nvidia Graka sollten die Betatreiber 310.54 Installieren erst die bringen richtig schub. Ebenso scheint der Hersteller bei bestimmten Grafikeinstellungen nicht richtig Programmiert haben.
So ist es zb. egal ob du die Einstellungen Antialiasing auf Aus und einfach FXAA an lässt(kaum Optischer unterschied), Umgebungsverdeckung(soll SSAO darstellen)kann ausgestellt werden(unterschied=0), die Option Schatten bringt auch sehr viel FPS, zwischen hoch und mittel ist kaum ein Unterschied, erst niedrig bringt leichte Pixelkanten hervor. Das selbe gilt für Tiefenschärfe.
Dadurch ist der verzicht auf Optik gleich null bzw kaum spürbar, der Gewinn der Leistung aber locker bei 20-25% und sehr weit spürbar.

Antwort #1, 20. November 2012 um 18:35 von Ingepunk

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)