Diamanten ? (Schlumpfdorf)

Kann mir mal jemand erklären was ich mit den Diamanten machen muss bzw für was sind die da ? ... Einige schreiben hier es gibt eine Truhe , aber ich finde sie leider nicht im Shop :((

Danke , für die Antworten die ich hoffentlich bekomme :)

Frage gestellt am 20. November 2012 um 18:40 von clumsy76

11 Antworten

also die rosa-goldene Truhe findest Du im Beerenmenü zwischen gelbem Tor und dem gelben Drachen...kostet 25 Beeren...gibt halbstündlich gold... anfangs 40 gold...3 4 Mal, danach jede halbe Stunde 932 Gold...also echt cool um genug Kohle zu haben zum buddeln etc... die Diamanten auf der Insel geben in Verbidung mit Opas Haus einmal am Tag je 25 ep...also ganz viele Diamanten ausbuddeln und das Haus dazu kaufen und ne Menge ep kassieren :-)) Ohne Haus bringen sie nix, sind nur Deko :-)

Antwort #1, 20. November 2012 um 18:49 von gelöschter User

Hmm ... Ich glaube ich hab auch kein Opas Haus ! Nur das eine Haus , also das blaue ... Bin ich zu blöd ?!

Antwort #2, 20. November 2012 um 18:53 von clumsy76

Opas Haus kannst Du zum Schnäppchenpreis von nur 30 Beeren :-))) auf dem Berg kaufen :-.))

Antwort #3, 20. November 2012 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das habe i h gefunden , aber die Truhe kann ich nicht erwerben :(

Antwort #4, 20. November 2012 um 19:06 von clumsy76

spielst Du mit Iphone? ...hab die Tage schonmal in irgendeinem Beitrag gelesen dass sie nicht im Kaufmenü war,,,komisch

Antwort #5, 20. November 2012 um 19:09 von gelöschter User

War dann aber plötzlich doch im Kaufmenü. Fahr mal dein Gerät runter und schau dann nochmal genau nach.

Antwort #6, 20. November 2012 um 19:11 von Katzensammler

Ja spiele vom iphone ... Ok das probiere ich jetzt mal ... Danke

Antwort #7, 20. November 2012 um 19:16 von clumsy76

Kann es vielleicht sein, dass du nicht mehr genug SB als Guthaben hast, da wird dann auch so einiges so milchig (?) angezeigt u. man kann es dann nicht erwerben.
Ich spiele auf dem IP
Gruesse an alle

Tammy0106

Antwort #8, 21. November 2012 um 09:37 von Coogee

Nee , hab alles gefunden ! Hab gedacht die Truhe gibt es im Shop vom Opa :) ... Danke

Antwort #9, 21. November 2012 um 13:35 von clumsy76

frag uns einfach alle hier. Ich spiele seit einem Jahr die Smurfs hier. Habe auch viele Sb hier gelassen. Aber ich bin hält regelrechten süchtig nach diesem Spiel.
LG

Antwort #10, 21. November 2012 um 17:24 von Coogee

Ja süchtig bin ich nach diesem Spiel auch :))...

Antwort #11, 21. November 2012 um 17:34 von clumsy76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)