Habt ihr auch Schwierigkeiten mit GC? (Schlumpfdorf)

Sorry, wenn ich heute die Geschenke auf dem Festland ablege.
Habe Mühe meine Freunde zu sehen und wenn ich aufs Schiff möchte, dann haut's mich raus.
Das Palmengiessen bereitet mir seit Tagen auch Probleme.

Frage gestellt am 20. November 2012 um 18:51 von Violetta3

6 Antworten

Geht mir auch so, wenn ich es mal auf die Insel schaffe, fliege ich beim Palmen giessen raus... - meist aber schon bei dem Wunsch auf die Insel zu wollen...
Deshalb auch nur Geschenke im Dorf...

Antwort #1, 20. November 2012 um 19:15 von max2278

Dafür habe ich heute wieder alle Geschenke doppelt und dreifach...;-)) im Dorf, auf der Insel und auf dem Berg! Die Geschenke explodieren regelrecht, muss sie nicht mal mehr anklicken...schon komisch, aber mal recht herzlichen Dank an meine fleißigen Nachbarn! GC ist bislang normal. LG

Antwort #2, 20. November 2012 um 19:24 von phantom13

Bei mir auch ganz arge Performance-Probleme von GC.
Ständig Abbrüche, Gießen und beschenken sehr, sehr schwer.
Ich habe jetzt gerade auf meiner Insel ganz viele Geschenke gefunden, darunter auch wieder 2 ausgewachsene Palmen...

Zwischen Freude und Ärger hin- und hergerissen.

Antwort #3, 20. November 2012 um 19:45 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Guten Abend zusammen,
bei mir geht's auch gerade drunter und drüber beim GC.
Hatte z.b. Alle Nachbarn beschenkt. Dann bin ich rausgeflogen und erst nach zig versuchen ging's wieder. Dann waren plötzlich alle Geschenke wieder zu vergeben.
Oder weiß ich da was nicht?!
Wenn ja, klärt mich doch bitte auf.
@ meine Nachbarn: sind die Geschenke angekommen. Bei einigen mussten das zusammengerechnet bis zu 6 Stück ergeben.
Lg steph.

Antwort #4, 20. November 2012 um 20:35 von feuerblumi

Ich bin heute auf dem Berg beim "Abernten" der Löcher ganz übel rausgeflogen. Erst hatte ich dauernd Stillstand auf dem Display und plötzlich wurde alles schwarz und nur das Apple-Logo war zu sehen.

Ich habe das i-Phone dann komplett ausgeschaltet und bin dann wieder ins Spiel, welches Gott sei Dank auch meinen alten Spielstand hatte. Nur Schlaubi stand plötzlich wieder auf der Matte und begrüßte mich wie einen Neuankömmling. :-) Außerdem hatte ich bei allen Nachbarn wieder den Geschenkbutton, obwohl ich meine Runde eigentlich schon beendet hatte.

Jetzt bin ich halt schon wieder am Geschenke verteilen und das ist im Moment wirklich kein Vergnügen mit den vielen Abstürzen. :-(. Aber meine Nachbarn wird die Zusatzrunde sicher freuen und ich konnte mir zumindest nochmal die Beere für "invite friends" holen. :-)

LG Jo*Ker

Antwort #5, 20. November 2012 um 20:59 von Kerstin2807

Da geht es Euch besser wie mir. Ich habe heute mal wieder gar keine Nachbarn. I-Pad aus - I-Pad an - nix passiert. Also Sorry liebe Nachbarn, wenn es heute keine Geschenke gibt.

Antwort #6, 20. November 2012 um 22:06 von Sarasota1969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)