frage zur mühle :) (Schlumpfdorf)

hallo,
ich habe jetzt endlich geschafft die mühle fertig zu bauen und jetzt steht dort:

Grandpa is trying to remember what we should build next, come back to check in with grandpa often.

ich dachte ich bekomme jetzt endlich mal schlupfbeeren :/ wie lang dauert das denn noch?

danke, anniheri:)

Frage gestellt am 20. November 2012 um 19:02 von anniheri

10 Antworten

also ich habe meine Mühle am 2ten Tag fertig gehabt, und habe bisher 1 Beere bekommen :-(( erhoffe Dir nicht zuviel

Antwort #1, 20. November 2012 um 19:03 von gelöschter User

Angeblich zukünftig alle 7 Tage eine Beere... Und wahrscheinlich kommen weitere Bauwerke, welche viel Baumaterial benötigen, sonst würde diese ganze Buddelei ja keinen Sinn machen...

Antwort #2, 20. November 2012 um 19:18 von max2278

ja klar, aber ihr habt ja anscheinend direkt eine beere bekommen, aber bei mir steh jetzt dieser satz :( und ich komme nicht weiter...

Antwort #3, 20. November 2012 um 19:39 von anniheri

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Den Satz habe ich auch.. Denke mit dem nächsten Update kommen neue Aufgaben... Die eine Beete hatte ich direkt nach Fertigstellung der Windmühle

Antwort #4, 20. November 2012 um 20:01 von gelöschter User

komisch, ich nicht :(

Antwort #5, 20. November 2012 um 20:23 von anniheri

Ich konnte es kaum erwarten, das die Muehle fertig wird. Habe fast alles mit Beeren fertig gestellt, bitte lacht mich nicht aus, aber ich habe fast 200SB verschwendet. Das viele Holz, die vielen Steine, soviele Tropfen:), aber als alles endlich fertig war bekam ich eine SB geschenkt, ist das nicht toll?
Wenn ich mal so überschlage, waren es so um die 600Stones, 600Woods und 295 Tropfen. Auch hat das Windrad an der Muehle nochmal was gekostet, aber ich weiß nicht mehr so genau was.
Ich buddle fast stündlich, so wird mein Konto wieder aufgefüllt.
Die Rosa Truhe im Hauptmenue kann man nur JEDEM empfehlen, die schmeißt wirklich alle 1/2Std. 932 Coins.
Ist halt nur bloed, das dieser Berg so klein ist, wuerde man den Seeweg vom Hauptdorf (der e w i g dauert ) zur Insel kurzen, waere mehr Platz fuer neue Dinge?
LG
Tammy0106
(Coogee)

Antwort #6, 21. November 2012 um 09:56 von Coogee

Welche Rosa Truhe? Finde die nicht! Danke für die Antwort schon mal :-)

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 23:22 von America_1911

Die rosa Truhe findest Du auf dem Festland im Menü unter den Schlumpfbeeren. Kostet 25 SB.

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 19:38 von Breinig77

Danke :-) hab sie mir geholt, ist echt super :-)

Antwort #9, 04. Januar 2013 um 11:50 von America_1911

Also wie schon gesagt, ich bekam gleich nach der Fertigstellung der W. Muehle 1SB.
Tippe mindestens 1xtgl. Die fertige Muehle an, so bekomme ich 1xwoechentlich 1SB.
Hat bisher immer geklappt. Außerdem mindestens 1xtgl. Buddeln.
Ist nur bloed, das man soviele Kristalle bekommt, habe schon einige gelöscht, da mir der Berg zu voll wird.
Das mit der Rosa Truhe ist Ne tolle Sache, da gibt es Coins..
Hallo Leute, bin vom 9.1. bis 9.2. in Urlaub kann wohl keine Geschenke verteilen, wenn ich zurueck bin geht alles wie gewohnt weiter.
LG
Coogee

Antwort #10, 04. Januar 2013 um 14:41 von Coogee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)