Gee Bug? (Borderlands 2)

Ist das korrekt und bei euch evtl auch so das wenn man Meister Gee erledigt hat sich immer die Konsole aufhängt?

Habe ne total leichte aber zeitaufwändige Taktik gegen den aber wenn sich zum Schluss alles freezet ist das auch Müll

Bitte um schnelle Antwort danke

Frage gestellt am 20. November 2012 um 19:14 von Bigsmoke-0801

6 Antworten

hi Ja lleider passiert dies vielen zockern mir leider auch.Da haste nur zwei möglichkeiten ;
1. Du versuchst es immer wieder bis sich dich Konsole nicht mehr auf hängt oder
2. Du gehst bei jemanden rein lässt ihn mister gee töten damit sich die Konsole bei ihm auf hängt und du bekommst die Mission als abgeschlossen gespeichert.
Dann wenn du raus geschmissen wirst (wegen denn host) spiel neu laden und dann solltest du die Mission abgeben können.
Wenn du jemanden suchst schreib mich an
GT= Tr4falgar Law

Hoffe konnte dir helfen und noch viel spass beim zocken

Antwort #1, 21. November 2012 um 09:16 von kasuke

Danke für die Hilfe

Das Problem ist nur das ich nicht online zocke (noch).
Das heißt immer wieder probieren -.-

Ob da noch bald ein Patch kommt wenn viele Leute das Problem haben?

Antwort #2, 21. November 2012 um 15:51 von Bigsmoke-0801

Also ein patch ist momentan nicht in sicht da die noch an den letzten 2 dlc arbeiten und momentan lieber kleine bugs und fehler beheben.wenn du es noch nicht schaffst und mal zum online zocken kommst kannste dich ja melden.

Antwort #3, 23. November 2012 um 11:44 von kasuke

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Also bei mir hat es sich die ersten 4 mal auch immer aufgehangen. Beim 5 mal habe ich als ich ihn gekillt habe nach hinten geguckt also nicht zu ihm. Ich weiß nicht ob das was gebracht hat aber aufjedenfall klappt es jetzt ohne Probleme.

Antwort #4, 23. November 2012 um 16:32 von CoDbreaker

okay ich werde es mal mit nach hinten schauen versuchen!
wenns klappt schon mal danke im voraus! ^^

@kasuke
werd erst anfang des nächsten Jahres bei mir inet machen lassen jetzt erstma die ganze Familie mit weinachte-stuff versorgen -.-

Antwort #5, 27. November 2012 um 17:46 von Bigsmoke-0801

logo fam geht vor besonders bei weihnachten :)

Antwort #6, 29. November 2012 um 08:31 von kasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)