Wer kennt den Cheat für Zorua? (Pokemon Weiss)

Hallo allerseits ich würde gerne wissen wie ich mir Zorua Cheaten kann... Oder ihr könntet mir auch sagen wie das mit dem RÜBERWANDERN lassen von Celebi, Siucuin, Entei und Raikou geht. Denn ich hab sie auch in den Boxen doch da steht das der Ds keine Pokemon findet. Denn ich will soooo gerne ein Zorua! Und ich habe noch eine Frage kann man ein Ei mit Zorua brüten?

PS:Man kann auch irgendein Pokemon einfach mit Ditto brüten!

Frage gestellt am 20. November 2012 um 19:25 von Zockstory

11 Antworten

auf welchem spiel in den boxen?

Antwort #1, 20. November 2012 um 19:26 von gelöschter User

Achja egal wer noch auf die frage guckt schaut euch mal meinefrage an die steht direkt hier drunter

Antwort #2, 20. November 2012 um 19:34 von gelöschter User

Bei pokemon diamant. Ich hatte die nicht. hab sie mir auf R4 karte gecheatet und auf diamant getauscht.

Antwort #3, 20. November 2012 um 20:03 von Zockstory

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also erst mal musst du in das labor auf der anderen seite einalls dann laberst du mit dem halb englichem wissentschaftler und dann holst du dir eine 2ds/einen freund der dann nicht auf das spiel sondern auf die infrarotverbindung auf dem ds menü geht.Dann wird er dich auf dem bildschirm empfangen und achja er muss das spiel auf dem die pokes sind in seinem ds haben dann drückt er auf den namen deines ds und dann wehlst du die pokes aus die du haben willst und drückst ok.dann musst du sie einfangen bei einer art spiel wenn du sie hast drücke beim speichern immer weiter ok bis du bei der frage bist wifi verbinndung ernneut nutzen dann drückstdu nein dann dürften die pokes in deinr box sein.und zu zorua wenn du nicht grad eine cheatkarte hast oder nen freund der es hat wird das wohl nichts tut mir leid... ;) :(

Antwort #4, 20. November 2012 um 20:13 von gelöschter User

achja wenn du fifa12 oder mw3 für ps3 hast geh da mal drauf und gib mir bitte antworten auf die fragen danke im vorraus

Antwort #5, 20. November 2012 um 20:18 von gelöschter User

Das Event und die Transferanlage funktionieren nur mit den ECHTEN Event-Pokémon...
http://www.pokewiki.de/Transferanlage
http://www.pokewiki.de/Porterlabor

Ich erlaube mir an dieser Stelle meinen "How to get Zorua/Zoroark"-Guide:

Du hast mehrere Möglichkeiten Zorua/Zoroark zu bekommen, vorausgesetzt du hast eine Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection:
1.)
Du gehst mit dem Event-Celebi (wurde im Februar 2011 für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt) nach Stratos City ins GameFreak-Gebäude; dort sprichst du den Jungen im Erdgeschoss an; wenn du noch einen Platz im Team frei hast (und noch einen Pokéball im Beutel), wirst du Zorua bekommen;
2.)
Jemand im GameFreak-Gebäude müsste dir ein Bild von Zorua zeigen; damit hast du Zorua als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS (Globale Tausch-Station) danach suchen oder dort ein Pokémon anbieten und Zorua verlangen;
3.)
Du gehst mit einer der 3 Event-Shiny-Raubkatzen Entei/Raikou/Suicune (wurden ebenfalls im Februar 2011 für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt) zum Hain der Täuschung, wo dich Zoroark (die Entwicklung von Zorua) herausfordert; du musst es dann nur noch mit Ditto in die Pension bringen und das Ei ausbrüten;
4.)
N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein; damit hast du Zoroark als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS danach suchen oder es dort für ein Pokémon von dir verlangen.

5.)
Hol dir S/W 2, dort bekommst du ein Zorua geschenkt...

Antwort #6, 20. November 2012 um 20:19 von Kitsune13

also ist meine antwort falsch?

Antwort #7, 20. November 2012 um 20:21 von gelöschter User

Und kannst du dir meine frage mal anschauen Kitsune13

Antwort #8, 20. November 2012 um 20:23 von gelöschter User

Mit dem Porterlabor kann man die Event-Pokémon auch rüberholen...
Und sofern sie echt sind, lösen sie das jeweilige Event dann auch aus...

Es klang für mich in der Frage nur danach, das er (der Fragesteller) versucht hat Celebi, Entei, Raikou und Suicune über die Transferanlage rüberzuholen...
Und die Transferanlage ist NUR für die echten Event-Pokémon...

Zum zweiten Teil der ursprünglichen Frage:
Ja, man kann Zorua züchten, u.a. mit Ditto...

Antwort #9, 20. November 2012 um 20:37 von Kitsune13

Wo ist denn diese GTS? Deswegen wollte ich jetzt auch fragen ob ich dafür Wi-Fi braucht. Denn die hab ich nich

Antwort #10, 20. November 2012 um 20:59 von Zockstory

Die GTS findest du oben rechts in jedem Pokémon-Center...
Und ja, du brauchst Wi-Fi...

http://www.pokewiki.de/GTS
http://nintendo.pokefans.net/nintendo/wifi
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/wifi-c...

Antwort #11, 20. November 2012 um 21:03 von Kitsune13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)