Gerüchte (Animal Crossing - City)

Sind die ganzen gerüchte wahr oder falsch ? was meint ihr zu den gerüchten zum beispiel

resseta
wincis bruder
baby lolo
jakob
halloween
schuberts hütte
reiner
törtels traum
helios
ohs der hase etc.

Frage gestellt am 20. November 2012 um 19:25 von gelöschter User

20 Antworten

Also jakob
halloween
Reiner
ohs
Helios
Gibt es wirklich den rest nicht

Antwort #1, 21. November 2012 um 07:42 von gelöschter User

Helios kann man in seiner stadt haben dafür aber keinen brunnen bauen ?

ohs der hase 50 gewinncoupon bringen muss mit einem mal und dann schenkt er seinen ohsanzug ?

reiner baut um wenn man 100 empfehlungsschreiben verkaufst hast ?

jakob wenn man ihm 100 bonbons gibts nimmt er dich mit ins land der bonbon ?

haie über haie es gibt eine möglichkeit einen geheimen raum freizuschalten so viele haie wie man tragen kann dann geht man zu einem geschäftsman und massig kohle abkassieren dann bekommt man einen raum nur für haie ?

Antwort #2, 21. November 2012 um 10:17 von gelöschter User

Ich glaube nicht dabon stimnt

Antwort #3, 21. November 2012 um 10:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Und das man ein restaurant haben kann wenn man eqsos öfters trifft diese emotionen der reihe her denken, raserei, ermüdung und insipiration. stellen vor dem brunnen und dann kommt divahua ?

Antwort #4, 21. November 2012 um 10:25 von gelöschter User

Divahua kommt wenn man eine axt in den brunnen wirft sonst stimmt nichts

Antwort #5, 21. November 2012 um 11:08 von gelöschter User

Habt ihr das schon mal ausprobiert oder wieso wisst ihr das das nicht geht ?

Antwort #6, 21. November 2012 um 13:26 von gelöschter User

mausi, schreib nicht so`n blödsinn, sind alles gerüchte. warum ich das behaupten kann? ich spiele schon seit jahren.
weenn du uns nicht glaubst, probier es doch aus.

Antwort #7, 21. November 2012 um 14:23 von gelöschter User

50 gwlewinncoupons kann auch gar nicht gehen denn man hat nicht genug platz

Antwort #8, 21. November 2012 um 14:34 von gelöschter User

wenn irgendwas davon stimmen würde, dann gäbs davon videos oder wenigstens bilder, im lösungsbuch steht auch nichts davon... oder hast du schon bilder davon gesehn? ich schätze mal nicht

Antwort #9, 21. November 2012 um 17:10 von Palutena

Jo du bist einfach nur Hobbylos und denkst nur wenn du hier was behauptest es jeder glaubt ich hasse solche Leute die sich son scheiß ausenken willst du damit irgentwas erreichen?

Antwort #10, 21. November 2012 um 18:09 von xXShadowXx99

Diese gerüchte stammen alle aus dem internet aber nicht von mir

und nein ich bin nicht hobby los und nein ich will damit nichts erreichen nur wissen ob diese gerüchte wahr oder falsch sind

Antwort #11, 21. November 2012 um 18:48 von gelöschter User

Natürlich stammen die Gerüchte nicht von dir. Aber wenn du auf solche Gerüchte gestoßen bist, kannst du doch auch googeln. Aber das kannst du ja nicht. Du weisst ja nicht, was du eingeben sollst. Hast du selber geschrieben.

Antwort #12, 21. November 2012 um 18:57 von gelöschter User

ja ich kann gogeln meine beste homepage bis jetzt war acwiki von dort habe ich alle informationen die ich brauche

Antwort #13, 21. November 2012 um 19:02 von gelöschter User

Aha? Aber Gerüchte kannst du nicht googeln?

Antwort #14, 21. November 2012 um 19:11 von gelöschter User

Doch auch gerüchte kann ich googeln

Antwort #15, 21. November 2012 um 19:13 von gelöschter User

Und warum machste das nicht? Warum stellst du dann hier solche Fragen? Für Leute, die neu sind und dann sowas glauben?

Antwort #16, 21. November 2012 um 19:16 von gelöschter User

ok ich werde mal google

Antwort #17, 21. November 2012 um 19:18 von gelöschter User

Nicht falsch verstehen, ich meine es nicht böse.

Antwort #18, 21. November 2012 um 19:19 von gelöschter User

ich weiss das du es nicht böse meinst und ich verstehe dich ganz gut sogar ich manchmal ein bisschen zu faul und dann geht es hier halt ein bisschen schneller aber ich werde googlen

Antwort #19, 21. November 2012 um 19:22 von gelöschter User

Es sind aber nicht immer welche on, da kannst du manchmal lange auf Antwort warten. Da ist `Eigeninitiative`besser. Aber lass dich nicht abhalten, neue und sinnvolle Fragen zu stellen.

Antwort #20, 21. November 2012 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)