Hohe Pointsstreaks extrem schwer zu schaffen (Black Ops 2)

Als ich noch MW3 und Black Ops 1 gezockt habe, schaffte ich mit Leichtigkeit pro Match mindetens eine 2.50! Qute. In MW3 habe ich auch die ein oder andere MOAB geschafft und in BO1 in jeder zweiten Runde die Kampfhunde.

Naja nun habe ich seit Samstag BO2 und bin schon LVL 32 und schaffe nichteinmal bzw. schwer irgdenwelche Streaks, die ab 900 Punkten zu erreichen sind (wie z.B. den Tarnheli).
Meine Klasse:
Typ 25: Rotpunkt
+Pistole
Perks:
Hardliner+Blind Eye
Zähigkeit
Gewandheit

Splitter+Schockladung

Kann mir wer iwer Tipps geben, wie man am effizentesten eine hohe Streak schafft?
Freue mich schon auf eure Antworten.

Frage gestellt am 20. November 2012 um 19:26 von p3vi0n

6 Antworten

Bei mir das selbe :(
Bin nun Prestige 1 und packe höchtens mal die Dragonfire -.-

Antwort #1, 20. November 2012 um 19:52 von Sleezer

Ich find es eig. recht gut das des zeug so schwer zu bekommen ist. Weil man sonst nur von den dingern gekillt wird weil es kein spawnschutz mehr gibt. Versuch mal mithilfe von den perks und aufsätzen die aus mw3 und bo 1 ne mischung zu machen. zb kannste blind eye wegkloppen da ja wie du es kaum einerr zu einer hohen streak schafft. da du ja in den andren games moab und all des schaffst geh ich mal davon aus das du weisst wie man zockt ^^ d.h. es kann nur an den waffen aufsätzenund perks liegen. musst halt ne gute mischung finden. ich selbst war in mw3 auch recht gut hab daher auch komischerweise bo2 mit ner 4er quote gestartet und chill momentan auf ner 2er rum weil ich mich erstma umstellen muss von mw3 zu bo 2 weil da des mit den dropshots nicht mehr so gut funktioniert und man muss andre taktiken entwickeln usw.

Antwort #2, 20. November 2012 um 20:34 von DerTotlacher

Das ist ja das Problem: Irgendeiner killt mich ständig mit Heli usw. :/

Antwort #3, 20. November 2012 um 22:23 von p3vi0n

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Mhm, so ein richtiges Erfolgsrezept gibt es eigentlich nicht. Aber such dir mal ein paar, eigentlich reicht ein Kumpel, der dir so ein bisschen den Rücken deckt. Das macht ihr dann gegenseitig, und schon seit ihr das perfekte Team. Natürlich sollte man schon etwas Skill haben, um was hohes zu erreichen.
Am Anfang der Runde solltest du außerdem keiner sein, der sofort in den Gegnerspawn ruhst (so mache ich das zwar, aber wenn du sagst, dass du sowieso nicht mehr als 900 Punkte in einem Leben schaffst, würde ich das nicht machen). Also ich spiele immer recht offensiv, was man aber für etwas "Schlechtere" (ich will damit nicht sagen, dass du schlecht bist) nicht empfehlen kann.
Als Spielmodus würde ich Herrschaft empfehlen, da man für Flaggen einnehmen 200 Punkte bekommt.
Als Klasse versuch mal die hier:
Primär: PDW-57 Schalldämpfer-Schnelles Magazin
Sekundär: keine
1. Hardliner/Leichtgewicht
2. Plünderer
3. Extrembedingungen
C4 und Erschütterungsgranaten
Ich spiele Lodestar, VTOL-Einheit, K9-Unit und erreiche diese mit der Klasse eigentlich immer.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Frohes Ownen :)

Antwort #4, 23. November 2012 um 22:05 von PlanLezZZ

Jetzt ohne Witz XD Die Hohen Point Streaks kann man fast nicht erreichen... Ich hatte so etwas wie Kampfhunde in Black ops 2 noch niemals... Nun lvl 55 . Im letzten Match dachte ich doch tatsächlich ich schaffs mal aber nope kann man vergessen... Abschluss der Mission hatte ich 40 /8 kills... Man muss so verdammt viel Luck haben um die zu bekommen. Das war mein mit Abstand bester Run bisher aber nix da. Kampfhunde haben weiter Urlaub.

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 09:58 von Boreal

Kampfhunde sind in dem Game auch wirklich nicht das wahre :D Aber die hohen Streaks erreicht man wie gesagt, sehr leicht, wenn ein wenig (vielleicht auch ein bisschen mehr) Skill vorhanden ist. Probiers' mal mit meinen Tipps. Vielleicht klappts ja :)
LG PlanLezZZ

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 00:13 von PlanLezZZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)