Glasstadt (Die Urbz - Sims in the City)

immer wenn ich nach Glasstadt rein gehen möchte kommt dann immer so stein figuren die dann immer hängen bleiben und dann zum nächsten bild umschwanken.Dass dauert immer total lange und ich soll ja die decke G.Roßeklappe liefern aber er ist ja immer in Glasstadt und ich komme dort einfach nicht rein wie mache ich dann weiter oder mach ich da was falsch? BITTE HELFT MIR!

Gruß Speedy

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 19:31 von gelöschter User

6 Antworten

Ich habe zwar keine Ahnung was du meinst aber du kannst ja mal probieren über den Xizzle Club nach Glasstadt zu kommen. (Tür in Urbania rein und Tür weiter rechts wieder heraus.)

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 14:24 von mondfreund

Ich komme dann immer wieder ins Gefängnis und komme nicht rein BItte antworte nochmal Gruß Speedy

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 18:12 von gelöschter User

gehst du oder läufst du immer?

weil nach dem gestez ist es so: immer wenn du läufst kommst du in gefängnis

du darfst nur gehen

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 11:42 von gelöschter User

Eben und das klappt dan auch nicht Gruß speedy

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 18:13 von gelöschter User

Du musst bestimmt einen Botengang machen. Also wenn du das Spiel noch nich durch hast, siehts schlecht aus. Ich hab aber auch keine Ahnung was es mit den Steinfiguren auf sich hat. Wo gehst du denn zu Glasstadt rein? Rechts oder links oder Xizzle?

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 19:55 von Kioyo

Vieleicht klappt es wenn du deinen aktuellen Auftrag erfüllt hast...ansonsten hätte ich keine Ahnung.

Antwort #6, 06. September 2008 um 14:42 von mondfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)