Achtung Spoiler! (Dragon Age)

Im Turmmagier begegnet man ein Dämon und du wirst in einer ander Welt teleportiert.Danach bist du allein und deine Crew ist irgendwo verstreut und sollst sie finden.(Nebenquest glaube ich)

Was passiert wenn ich sie nicht retten aber mich selbst?
1.Sterben sie alle?
2.Bekomme ich sie zurück?

Frage gestellt am 20. November 2012 um 20:13 von Ghost2RecForge

8 Antworten

Hallo,

ich glaube wenn du sie nicht befreist, stehen sie dir lediglich nicht beim Kampf gegen den letzten Dämon bei. Da dieser aber sehr stark ist, würde ich dir raten deine Gefährten zu retten. Aber sterben tun sie nicht. Wenn du das Nichts verlässt behälst du sie weiterhin.

>LG

Antwort #1, 20. November 2012 um 20:33 von Pinki666

Ok danke Pinki666 :-D

Antwort #2, 20. November 2012 um 23:17 von Ghost2RecForge

Also ich tue immer alle befreien und gegen den Dämon der Trägheit unterstützen sie mich

Antwort #3, 21. November 2012 um 00:34 von IvanLeon

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Noch ne Frage

Conor der Junge der besessen ist weil sein Vater krank ist(weiß den Name nicht mehr)
Falls man den Auftrag von Turmmagier beendet hat kann man sie fragen ob sie uns helfen den Kind zu retten ohne ihn zu töten.Also man wird in die andere Welt geschickt.

Falls man kein Magier gewählt hat fragt Irving ob Morrigan,Wynne bereit wäre in diese Weltvzu gehen.

Können sie sterben oder ist es wie im Turmmagier?

Antwort #4, 23. November 2012 um 19:50 von Ghost2RecForge

Der Vater von Connor ist der Arl Eamon und nein, sowohl Wynne als auch Morrigan können nicht sterben. Es ist das Nichts und da können sie nicht sterben, jedoch wähle ich immer Wynne wenn ich selbst keinen Magier spiele, da Wynne höflicher ist und 1 bis 2 andere Antwort Optionen drauf hat.

Antwort #5, 23. November 2012 um 20:39 von IvanLeon

1 bis 2 Antwort Optionen mehr hat

Antwort #6, 23. November 2012 um 20:42 von IvanLeon

Danke für die schnelle Antwort IvanLeon :D

Antwort #7, 23. November 2012 um 21:44 von Ghost2RecForge

Gern geschehen. Helfe immer gern und antworte so schnell ich kann

Antwort #8, 24. November 2012 um 00:35 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)