Was soll das? (Black Ops 2)

Hey Leute, folgendes ich hab mir das spiel gekauft um 50Euro und dieses Nuketown 2025 und Nuketown zombie mode ist nicht dabei ... angeblich soll ja beim season pass das alles dabei sein, aber um 40 euro? ernsthaft?
und wo gibt es juggernog in Tranzit/Farm/Grief :)
und wie krieg ich die tikens um waffen zu kaufen? :)

Frage gestellt am 20. November 2012 um 20:19 von gelöschter User

5 Antworten

1. nuketown haben nur die vorbesteller bekommen.. ich hab zwar nuketown 2025 auch dabei gehabt ( nicht vorbesteller ) aber das zombie dings gabs wohl nur für vorbesteller..

2. bei tranzit steht der juggernot in der stadt is die letzte station.. is in dem haus wo es rechts dort ne treppe hochgeht und dann steht das ding dort an der wand.. bei der farm ist es im zweiten stock von dem haus.. glaub unten steht die speed cola und oben der juggernog..

3. ich denk mal du meinst multiplayer ? dort bekommst du tokens beim lvl aufstieg

Antwort #1, 20. November 2012 um 20:26 von SpeedsterS2H

ja ich meine multiplayer wie krieg ich da die tokens und wie kann ich die tarnung der waffe aussuchen ?und was ist die beste mps?

Antwort #2, 20. November 2012 um 20:33 von gelöschter User

wie gesagt steig n rang auf und du bekommst tokens um das equip freizuschalten.. tarnung im klasseneditor auf deine waffe gehn und Y drücken.. tarnungen schaltest du aber erst nach ner bestimmten anzahl an kopfschüssen frei.. beste mp naja am anfang hast ja gleich die mp7 hab se solange genommen bis ich die scorpion evo frei hatte

Antwort #3, 21. November 2012 um 11:01 von SpeedsterS2H

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Nuketown Zombies gibt es nur und wird es nur für Season Pass besitzer geben.!

Antwort #4, 09. März 2013 um 12:08 von yanniki

Nuketown Zombies gibt es zumindest auf XBOX jetzt für 400 MS Points als einzelne Karte

Antwort #5, 18. März 2013 um 08:48 von Porphyr82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)