Eher nicht viel mit GTA V zutun , aber ich muss einfach mal sicher gehen. (GTA 5)

Ich wollte euch mal fragen wer auf einer Fritzbox online zockt?
Weil ich wolte mir so eine zu Weihnachten kaufen und muss unbedingt sicher gehen wie gut die in GTA bzw. anderen spielen sind. Ohne das man rausfliegt.
Und welches modell ist wirklich am besten für die PS3?
Sorry wenn die frage hier nicht reinpasst , bloß ich wollte euch mal fragen.

Frage gestellt am 20. November 2012 um 20:25 von gelöschter User

11 Antworten

Ich zock per Fritzbox und anbieter ist telekom
funzt perfekt :) hab eig keine probleme auch nicht online bei gtaiv zb

Antwort #1, 20. November 2012 um 20:32 von gelöschter User

Den Nat typ musst du auf offen stellen egal welcher Router
Eine 1000 Leitung ist perfekt

Antwort #2, 20. November 2012 um 20:40 von mario1804

1000er leitung? ich hab ne 6000er und mein anbieter ist vodafon. Welche Modelle habt ihr? es gibt ja so viele.

Antwort #3, 20. November 2012 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich meine 10000. Aber das wichtigste bei Games ist der Nat typ

Antwort #4, 20. November 2012 um 20:49 von mario1804

Ja ich und mein Kumpel haben bei meiner Easybox den NAT Typ schon auf 2 geändert , bloß es hat bloß kleine änderungen.

Und GTA V will ich nächstes jahr mit meinen Kumpels ohne probleme zocken und das auch die Einladungen reagieren. Net wie in GTA IV.

Und welches Fritzbox Modell habt ihr? Ich hatte an die 7390 gedacht. Die teuerste. Glaub ich.

Antwort #5, 20. November 2012 um 20:54 von gelöschter User

FRITZ!Box Fon WLAN 7050 habe ich

Antwort #6, 20. November 2012 um 20:58 von gelöschter User

ok danke schon mal. Denkt ihr die 7390 wird reichen für ungestörtes online zocken von R* spielen?

Antwort #7, 20. November 2012 um 21:00 von gelöschter User

ich habe zwar ne easybox/anbieter vodafone, aber dass du nat typ 2 eingestellt hast ist auch schon mal etwas... :) eig dürfte es kein porblem mehr sein mit der online verbindung :/ hmmm

Antwort #8, 20. November 2012 um 21:47 von BlackTigerBj96

ich zock auch mit fritzbox und bei mir funzt alles :D
und ich hab ne 25000er leitung bei t-online

Antwort #9, 20. November 2012 um 21:55 von XBOX-G4M3R

such dir eins der 3 aus:

http://www.avm.de/de/News/artikel/2012/stiftung...

Fritzbox ist der Beste Hersteller wenn es um Router geht, daher sind sie auch so Teuer, ergo kann man damit nichts Falsch mache, der Rest liegt an deinem Internet Anbieter!

Antwort #10, 20. November 2012 um 22:16 von olyndria

Danke für eure Antworten.
Ich hab ja ganz vergessen bei der Internetseite von Fitzbox nachzugucken. Aber das die 7170 und die 7270 nicht so gut ist , hätte ich nicht gedacht.
Ich wollte eigentlich sowieso die 7390 haben , weil die bstimmt wirklich am besten ist.

Ich hab ja eigentlich sowieso noch ein bisschen zeit drüber nachzudenken , weil ich mir den Wlan Router zu Weihnachten wünsche und noch gleich ein Headset dazu.

Ich bereite mich jetzt schon mal für GTA V vor.

Hoffentlich denkt R* auch dran gute server reinzumachen , das dann beim beitreten von seinen Freunden nicht gleich rausfällt und dort steht die Spielsitzung existiert nicht mehr. Das nervt in GTA IV.

Antwort #11, 21. November 2012 um 12:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)