Wüsteninsel 4.Mission (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo, bin auf der suche nach der 4.ten Mission auf der Wüsteninsel, bitte mit Wegbeschreibung.
Danke

Frage gestellt am 20. November 2012 um 21:12 von Muks

4 Antworten

Bei der vierten Mission musst du eine Brücke oder eine Treppe bauen.Ich weiß nicht welche Brücke gemeint ist dort so viele giebt,ich kann dir nur sagen wo man diese Treppe dort Bauen muss falls du sie noch nicht hast,sonst schlage ich einfach mal vor überall nach zu sehn.
Hast du die verbesserte Spitzhacke den schon?

Antwort #1, 20. November 2012 um 21:39 von Talana-Chan99

Gehe zu der Stelle wo du zu Kid hochspringen kannst. Jetzt gehst du nach rechts bis zur Klippe, läufst den Rand ab und solltest die Mission schnell finden. Gehst du wo man zu Kid hochspringt nach links kommst zu einen Baum wo z.b Kakteen und Gummifrüchte wachsen. Daneben ist ein Hügel wo man draufspringen kann. Läufst du dann dort oben zur Klippe findest du Mission Nr.5.

Antwort #2, 20. November 2012 um 21:41 von DarkShadow21

Nach Kid findet man Steinmonument und wenn man von dort aus nach rechts zur Klippe geht findet man eine Stelle wo man ein Brücke über den Sandfluss bauen kann. Die erste Beschreibung oben könnte auch Mission Nr.7 sein, war mir aber gestern nicht sicher. Wenn du alles gebaut hast was ich dir beschrieben habe, dann müsstest du auf jedenfall die Missionen Nr.4,5 und 7 haben.

Antwort #3, 21. November 2012 um 14:49 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Hab sie gefunden, war die vorm KID Felsen rechts.

Danke

Antwort #4, 22. November 2012 um 18:27 von Muks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)