2 kurze Fragen über Jho-Hammer (Monster Hunter 3)

Abend ihr lieben

Wo bekomme ich Eroberersiegel
und welcher der beiden Jho-Hämmer ist besser,
der Violette oder der Grüne? (erfahrungsgemäss, über die Stats lässt sich streiten)

Vielen Dank
Euer Diabloskiller

Frage gestellt am 20. November 2012 um 21:23 von diabloskiller

9 Antworten

eroberersiegel hr51 doppelquests.

Antwort #1, 20. November 2012 um 21:51 von Fataliskilla13

wegen dem Hammer kommt auf dein Set an!
spielst du z.b. mit kritischem Auge finde ich den Grünen (AffinitätsBonus) besser. Ansonsten ist, meiner Meinung nach, der Violette besser
( AngriffsBonus ).
Wie gesagt ist aber meine Meinung bzw. meine Erfahrung. Habe beide und meine mit meinem kritischen Auge +3 Set bekomme ich die Monster mit dem grünen Hammer schneller down.
Und mit anderen Sets mit dem violetten.

Antwort #2, 21. November 2012 um 06:25 von TinoTino

also die siegel frage wurde ja schon beantwortet.

jho hammer:
es kommt auch drauf an wie du den hammer benutzt, sprich ob du mehr aufgeladene schläge machst oder ohne aufladen spielst.

der ang.bonus hammer ist allgemein ev. besser..
aber mit krit.auge +3/+2(weniger nicht, +1 würde keinen sinn machen) ist der affi-bonus hammer auch nicht schlecht aber wenn man nur am aufladen ist bringt die affi da dann auch nicht viel..

deine entscheidung !^^
also wenn genug geld(z) und material vorhanden, dann einfach beide machen xD

Antwort #3, 21. November 2012 um 07:27 von Kevinnator

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Damit sich Krit.Auge +1 mehr als Atk+ Lohnt, müsste der Hammer 2080 Atk haben.
(Affni+10)
Damit sich Krit.Auge +2 mehr als Atk++ Lohnt, muss der Hammer 1560 Atk haben.
(Affni+20)
Damit sich Krit.Auge +2 mehr als Atk+3 Lohnt, muss der Hammer 1404 Atk haben.
Affni+30)
Diese Werte sind ohne Heldentum/Adrenalin+Atk Skill nicht zu erreichen,
weshalb sich die Angriffsversion eher Lohnt.

Antwort #4, 21. November 2012 um 12:53 von AdligerAdler

Beide haben Affinität, der lilane weniger, aber er hat welche. Und der grüne hat 15% mehr von daher bin ich immer der Meinung, es ist schnurz, welche Version du nimmst.
Ich hab auch beide und spiele mit beiden, kann dabei kaum Unterschiede feststellen. Mit dem lilanen Hammer kannste eigentlich nichts falsch machen, aber im Endeffekt ist es eigentlich egal.
Nimm einfach den, der dir am besten gefällt.
Und du kannst natürlich den lilanen Hammer nehmen + Kritischer Hieb, damit hätte sich das Thema auch gelegt, kannst natürlich auch Atk+++ slotten und den grünen Hammer nehmen, genau wie Krit+3 und lila. Nimm einfach den, der besser aussieht xd
Viel Spaß beim aussuchen.

Antwort #5, 21. November 2012 um 16:44 von TriforceShadow777

Was ein Zufall:D Ein Freund von mir hatte genau das gleiche Problem mit der Hammerwahl xD

Antwort #6, 21. November 2012 um 19:31 von gelöschter User

So lange deine Affinität im POSITIVEN Bereich ist, ist die Angriffsversion IMMER besser.

Antwort #7, 22. November 2012 um 10:04 von inaschu

Krit Hieb mit hammer ist unsinn

Antwort #8, 22. November 2012 um 13:26 von AdligerAdler

Ick benutc imma kriticshen hiep bei hamme, past voll kut *smirk*

Antwort #9, 22. November 2012 um 22:11 von topat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)