starthilfe! ;) (MH Freedom Unite)

Hi Leute, ich bin mit dem spiel noch ziemlich am anfang( ich kann nur zur ersten "questfrau" gehen und dort nur quests bis drei sterne machen...) ich wollte fragen, wie ich am besten weiterkomm (welche quests ich am besten machen sollte, in welcher reihenfolge, etc.) . Außerdem brauche ich gute waffen (am besten schwerter-aber welche?) und ich brauche gute rüstungen (für klingenmeister) falls ihr noch irgendwelche tipps für anfänger wie mich habt: sagt sie ;)

Frage gestellt am 20. November 2012 um 21:25 von fridolinneumann99

6 Antworten

tipps für anfänger ok
also du verkaufst alles was du nicht brauchst waffen die du nicht benutzt und dann diese schwule schneerüstung dann gehst du zur katze vom schmied und kaufst die rüstung mit der meisten def jo dann gehts weiter am besten du machst erst die quests im dorf (bei einer quest kommt ein gelber drache den musst du nicht töten ) (der killt dich mit einem schlag ) jo weiter gehts die besten anfänger waffen sind die fetten großschwerter und schild und schwert ok am besten du besserst erst deine waffe auf bevor du dir eine neue rüstung baust nun ich hoffe das hat geholfen

Antwort #1, 20. November 2012 um 22:15 von sebastian9000

genau ich empfele die rüstung der roten krabe (daymo hermiatur ) der einfach sein sollte danach killst du in etwa 8 mal bis û auch schwarze perle hast nd machst dann mal tigrex :) un dmit seinen sach en weiter

Antwort #2, 21. November 2012 um 11:52 von ddjdenis

Ok, vielen Dank! ;)

Antwort #3, 21. November 2012 um 15:42 von fridolinneumann99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Suuuuuuuper Tipps Leute!

Antwort #4, 22. November 2012 um 01:12 von TigrexKiller96Official

jo mach dir die daimo hermitauren rüssi später die ceanatauren rüssi und viiiiiel später die akantor
zu den waffen
GS nichts für anfänger..
LS schon besser
Ds geht so..
Hammer geht auch so^^
SnS ist sehr gut für anfänger
aber du solltest erstmal gucken mit was du am besten spielen kannst
und den rest verkaufst du einfach

Antwort #5, 22. November 2012 um 17:01 von zEquInoX

schon gut aber könnt ihr mal mir helfen
ich mus weiser fatalis killn aber er ist zu sark ich gehe mit tigrex hi+ in den kampf schafe es nicht

Antwort #6, 28. November 2012 um 09:26 von ddjdenis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)