Nerviges problem (Monster Hunter 3)

Moin Leute ich hab ein Problem mit dem Lagiacrus im offline modus nähmlich egal welche waffe,rüssi ich nehme ich schaff ihn NIE! eig ist nicht er das Problem sondern die zeit es kommt mit immer vor als wenn ich ihm null schaden mach. Meine Waffe: Anata Knochenklinge Rüstung: full Barroth . ich würde mir ja bessere Waffen durch online besorgen aber immer wenn ich fersuch w-lan an meiner wie zu machen kommt immer fehler code: 5331 hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 20. November 2012 um 21:50 von akantorkillor

4 Antworten

ist natürlich ein großer nachteil wenn man nicht On spielen kann..
aber..
der lagi Off sollte zu schaffen sein^^
die rüssi ist ja in ordnung, das para LS...naja...macht nicht "genug" schaden |._.|, obwohl es auch zu schaffen wäre !
aber ein vorschlag wäre z.b (wenn du mit hammer kannst) der peco-hammer oder die Wyvern-klinge(LS, von ian u. los)

sonst einfach fallen verwenden, vllt. flashbombs und ...Übung macht den meister ;)

du sagst...zu wenig zeit..., also das...
sry kann ich nicht nachvollziehen was man da 50 min. lang macht^^

(ev. auch vids bei ytube suchen, z.b wegen taktik, ausrüstung, angriffe...)

Antwort #1, 21. November 2012 um 07:20 von Kevinnator

Dann kannst du wahrscheinlich noch nicht so gut mit LS umgehen. Wie schon vorher erwähnt Hammer von Peco zu machen ist relativ gut und die Rüssi ist auch nicht schlecht.
Du kannst ihn auch zubombern, das ist offline meist narrensicher. Einfach Spreng-Ohrring machen, Fallenmeister in die Rüstung reinslotten oder per Tali einbauen.
Dann lediglich fallen legen und Blitzbomben werfen und Bomben an lagi platzieren und detonieren lassen. Nützlicher Felyne-Skill hierbei wäre Felyne-Feuer. Dadurch werden alle deine L-Bomben zu L+ Bomben.
Benutze dann auch Abprallbomben und zum detonieren lassen der L/L+ Bomben benutzt du Fassbomben S.

Natürlich musst du auch Nachkombi-Material für Fassbomben L mitnehmen (Schiesspulver+Großes Fass= Fassbombe L)

Zum W-LAN:
Sicher, dass du auch den richtigen Key eingegeben hast und der Router auch angeschlossen ist?

Antwort #2, 21. November 2012 um 16:29 von TriforceShadow777

Dein LS ist voll schlecht, aber so richtig. Nimm einfach was mit Feuereigenschaft und benutze Bomben. Mit der Guss Rüstung ist er leicht, die hat extrem viel Donnerabwehr.

Antwort #3, 22. November 2012 um 10:03 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke hab ihn geschafft mit dem peco hammer und ja ich hab den key richtig eingegeben

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 17:19 von akantorkillor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)