was soll der dreck? (Black Ops 2)

wieso klappen die dropshots nicht mehr so gut wie in mw oder bo1 ?

wieso - bzw. wie kann es sein, dass mich ein gegner mit ner MP eher wegsprayt obwohl ich richtig auf ihn ziele & hitte?

warum ist das spiel so MP überspielt? 90% sprayen nur .

kann mir einer nen tip geben, wie man mit einer burst waffe dropshottet? kann das iwie nur mit automatischen waffen.. also wenn ich den trigger durchdrücke.

was ist eurer meinung nach die beste MP? ich les oft MSMC , pdw, vector & EVO. ich finde iwie alle müll xD

kotzen euch die maps; jemen & hijacked auch so an?
in jemen ballert immer i. einer aus i.einem fenster & campt & auf hijacked dreht sich alle 20 sekunden der spawn weil alle so dumm sind & mit mps in den gegner spawn rennen -.-

also ich find das game ja super. aber diese MP ÜBERMACHT & dieses noobige gameplay der gegner obwohl das spiel erst paar tage alt ist nervt -.-

Frage gestellt am 20. November 2012 um 21:55 von gelöschter User

8 Antworten

Kannst du auch mal deutsch mit mir reden?

Antwort #1, 20. November 2012 um 22:00 von RoboJeffFischMilch

Bester Tipp um besser zu werden. Nimm die PDW, mach einen Laserpointer drauf und schieß NUR aus der hüfte. man trifft somit 90% mehr als wenn man zielt. Und dropshots bringen nichts mehr da man früher noch nach unten zielen musste, bei black ops 2 wo sowieso nur alle aus der hüfte schießen braucht man das nicht mehr. Fadenkreuz ist meistens genau so groß dass man, wenn man dropshotet, im fadenkreuz ist. Sollte das mal nicht der fall sein erledigt das autoaim den rest.

Antwort #2, 20. November 2012 um 22:01 von Chris_3

wenn du etwas gegen MPs hast empfehle ich dir den spielmodus Hardcore, dort ist man bei fast allen waffen mit 1-2 Schuss tot

Antwort #3, 20. November 2012 um 22:07 von andi97

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
@ robojefffish . gab es etwas in dem text das du nicht lesen bzw. verstanden hast? ich denke ich habe mich im gegensatz zu anderen verständlich ausgedrückt. anhand der anderen kommentare bist du wohl der einzige, der mich nicht versteht. nicht schlimm antworten ja gott sei dank andere & bin somit nicht auf deine unendliche weisheit angewiesen. puh..

@ chris willst du echt sagen dass die genauigkeit einer MP höher mit dem laserpointer ist wenn man sprayt als wenn man zielt? das wäre krank xD aber werde es mal versuchen. hab mir mal gameplays von der PDW angesehen.. sahen gut aus..

das mit den dropshots ist zum kotzen.. ich konnte das in anderen cod teilen sehr gut :(

naja danke werds versuchen (:

Antwort #4, 20. November 2012 um 22:35 von gelöschter User

der Laserpointer ist der Ersatz für das Perk ruhige Hand

welche Map mich ankotzt ist slums weil da IMMER einer hinter mir spawnt -.-

Antwort #5, 21. November 2012 um 02:21 von gelöschter User

@ hinata
das mit dem laserpointer weiss ich .. aber bei mw3 war das nicht so, dass wenn man ne pp90m1 mit ruhige hand hatte, dass die aus der hüfte genauer war als wenn man die zielvorrichtung benutzt.

in mw3 hab ich meistens mit sturmgewehren gespielt.
mich pisst es in bo2 an, dass die sturmgewehre da ausser eins extrem schwach sind & jeder skilllose spieler mit ner mp besser sprayen kann als ich aime.
ich hoffe dass da noch so einiges gepatcht wird.
ansonsten spiel ich das nicht mehr lange. da hat mw3 ja sogar mehr skill benötigt.

Antwort #6, 21. November 2012 um 05:09 von gelöschter User

@xXsahn3Xx
Ja.
" dropshots"
"wegsprayt"
"burst waffe "
"trigger "

Und was meinste mit "Übermacht"?

Antwort #7, 21. November 2012 um 14:13 von RoboJeffFischMilch

@ Robojefffish
ich denk du bist so einer der alle cod teile gezockt hat? schreibst du zumindest manchmal - also muessten diese begriffe des cod universums dir geläufig sein xd
ich kanns gern nochmal fuer dich sagen;

"Dropshot" : schiessen während man sich hinlegt.
"wegsprayt" : mit einer waffe nur aus der hüfte schiessen (ohne R1)
"burst waffe" : eine waffe die nicht vollautomatisch schiesst - sondern immer nur 3-4 kugeln auf einmal abgibt. (typ95, Famas,m8a1,swat 556)
"trigger": das ist der R1 knopf.

mit übermacht meine ich, dass 90% der spieler mit einer MP spielen & meistens nichtmal beim schiessen damit zielen müssen & trotzdem kills machen.
meiner meinung nach hat bisher keiner in diesem spiel wirklich skill (skill=können)
Sturmgewehre = schwach
maschienenpistolen = überpowert (zu stark)

hoffe du konntest alles verstehen.

Antwort #8, 21. November 2012 um 21:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)