Ich habe mit der Frau vor dem Gebäude gesprochen und soll ein Buch signieren. Was mache ich falsch (Vermächtnis - Baum des Lebens)

Nachdem ich mit dem Pärchen gesprochen habe, soll für diese ein Buch signiert werden. Die beiden fragen aber nicht genauer nach mir und erkennen mich nicht als die Rednerin des Vortrages, sodass dann das signieren nicht funktioniert. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 20. November 2012 um 22:15 von tinespatz

1 Antwort

warst du schon im foyer und hast es da probiert?

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 19:27 von LeaXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens

Vermächtnis - Baum des Lebens

Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vermächtnis - Baum des Lebens (Übersicht)
* gesponsorter Link