gute teams (Pokemon Soulsilver)

ist das team gut: dragoran lv100,meganie lv100,altaria lv83(shiny),panzaeron lv91,zwirfinst lv89 und arceus lv100(shiny).wenns nicht so gut ist schlagt dann mal ein paar teams vor mit nur einen legänderen pkmn

Frage gestellt am 20. November 2012 um 22:31 von MarioPlayer4ever

11 Antworten

kommt nicht nur auf die pokemon, sondern auch auf ihre attacken an ;).
was würde dir denn ein team voller legis taugen? =S die kannste doch eh net innerhalb der kampfzone nutzen und dass is wohl so ziemlich die einzige richtige herrausforderung in den meisten games, da man sonstiges in der story schon allein durch pure levelunterschiede zum gegner schafft.

das einzige was mir jetzt so auf den ersten blick auffällt is, dass 4 deiner pokemon anfällig gegen eisattacken sind ;).

Antwort #1, 20. November 2012 um 22:37 von snake-shake

meine attacken sind so ziemlich die besten die die so lernen können und man kann auch via wi fi spielen oder mit freunden

Antwort #2, 20. November 2012 um 22:50 von MarioPlayer4ever

das geht natürlich auch wieder, nur würde es mir nicht sonderlich spass machen gegen wen zu zocken der ein lv 100 aceus dabei hat, da ich dann gleich mit so einer "ichbingefickt"-einstellung spielen würde XD. und jeder versteht doch was anderes unter "besten" attacken, da dass ja sehr individuel ist ^^ also schreib doch lieber erstmal was sie so können und dann kann man ja schauen ob man vllt was am team ändern müsste oder einfach nur an den attacken.

Antwort #3, 20. November 2012 um 22:54 von snake-shake

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
dragoran:draco meteor,drachenklaue,eisstrahl,erdbeben meganie:fauna statue,erdbeben bodyslam eisenschweif altaria himmelfeger erdbeben blizzard flammenwurf panzaeron borschnabel fliegen stahlflügel luftschnitt zwirfinst hypnose nachtmahr traumfresser finsteraura und arceus urteilkraft erdbeben surfer gigastoß

Antwort #4, 21. November 2012 um 08:38 von MarioPlayer4ever

...du überschätzt dich.

Ohne Items isses schon mal ziemlich schlecht. Ohne gezielt verteilte EVs und die richtigen Wesen isses noch suboptimaler.

Dragoran wird idR physisch gespielt. Kein Draco, kein Eisstrahl. Hallo? 134 Base-Atk! Sowas verschenkt man nicht.
Meganie ist ein DEFENSIVES Pokemon. Attacken wie Fauna-Statue, Lohekanonade, etc sind ebenfalls nur semioptimal. Im "PvP" ist das aussetzen einer Runde fatal.
Panzaeron ist ebenfalls kein offensives Pokemon. Altaria auch nicht. Ein einziger Blick auf deren Basiswerte sollte das offenbaren.
Die "Kombination" von Hypnose(/Schlummerort), Nachtmahr und Traumfresser ist (bitte verzeih den Ausdruck) extrem noobig.
NICHTS hindert den Gegner am Auswechseln -> deine Attacke läuft ins leere.
Bei Arceus wäre die Angabe der getragenen Tafel, also sein Typ, wichtig.
Ne normale Urteilskraft is nämlich "bullshit".
____________________

Im großen und ganzen ist keine Strategie, kein Ziel erkennbar auf das das Team hinspielt. Einfach wahllos irgendwelche Attacken einsetzen schafft selbst meine kleine Schwester...

Hier siehst du wie man ein Team anpackt: http://forum.pokefans.net/strategie-teambewertu...

Strategisch taugliche Movesets findest du auf den Seiten von Smogon.com oder Pokefans.


PS: Bevor IRGENDJEMAND was sagt. Dieser Post ist kein geflame. Das hier ist eine objektive und vor allem richtige Bewertung. Nimm sie dir zu Herzen oder halt eben nicht. Mir isses egal.

Antwort #5, 21. November 2012 um 13:28 von derschueler

is jawohl schon so ziemlich alles gesagt ^^.

Antwort #6, 21. November 2012 um 13:58 von snake-shake

sorry ich spiele noch nicht solang und hab die hälfte nicht gecheckt was du da gesagt hast

Antwort #7, 21. November 2012 um 16:35 von MarioPlayer4ever

erklär mal bitte für ein noob wie mich

Antwort #8, 21. November 2012 um 16:40 von MarioPlayer4ever

Schreib was du nich verstehst, dann erklär ichs dir.

Antwort #9, 21. November 2012 um 17:33 von derschueler

äh so ziemlich alles check ich nicht.erklär mal so das selbst anfänger das verstehen

Antwort #10, 21. November 2012 um 19:08 von MarioPlayer4ever

...nö.

Lern fürn Anfang einfach welche Attacken von welchem Angriffswert abhänging sind (physisch oder speziell) und bring ihnen Attacken bei die auf den jeweils höheren abzielen.

Hier: http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...
Das als kleine Hilfestellung...

Antwort #11, 22. November 2012 um 07:42 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)