Welt 3 - Frage Ich komme nicht weiter :( (New Super Mario Bros.)

Hi. ich hoffe, dass ist jetzt keine allzublöde Frage..
Nur ich bin in der 3. Welt vor dem Schloss, um das das Schiff kreist.
Jetzt habe ich die 2 Welten gespielt, habe auch den roten Knopf gedrückt, dass ich die 2 Welten nochmal spielen muss. (da sind dann alle durchsichtigen Kästchen rot) Jetzt habe ich sie nochmals gespielt, aber der Weg zum Schloss wird nicht frei... Bin ich irgendwie zu blöd dazu!? :DD

Bitte um Hilfe. Danke :)
*Lg

*Ps.: ich spiel noch nicht sooo lange Super Mario auf der Wii.. Darum kenne ich mich auch nicht so gut aus :/

Frage gestellt am 20. November 2012 um 22:54 von poerky

2 Antworten

Es muss irgendwo noch einen anderen Ausgang geben.

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 21:03 von Poggle

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Also der normale Weg den du immer gehst ist automatisch ein ,,Secret"
Du musst in eine Röhre rein,folge einfach nur der Roten Blöcken,in der Röhre geht es dan weiter zu dem Normalen ausgang und dan gelangst du zum Boss Fight (Schloss)

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 00:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link