Schärpen (LoL)

Wie oft brauche ich honoral opponet für die rote schärpe und wie oft teamwork für die grüne schärpe?

Frage gestellt am 20. November 2012 um 23:28 von emillie40

6 Antworten

Da gibt es keine Zahl, du musst halt bloß in möglichst wenig Spielen möglichst viele Honors von dir möglichst unbekannten erhalten. Bei Honorable Opponent dürften es dann jenachdem irgendwas um die 25-35 sein, bei den anderen dürfte etwas mehr nötig sein

Antwort #1, 21. November 2012 um 00:02 von MayaChan

habe 103 Teamwork aber immer nur von premades ^^

Antwort #2, 21. November 2012 um 01:35 von emillie40

von premates die werden kaum bzw garnicht gewertet. Du musst von "fremden" spielern in möglichst wenig spielen Honors bekommen. Habe z. B. erst 40 Ehrenhafter Gegner, aber schon die Schleife.

Antwort #3, 21. November 2012 um 06:58 von renreot100

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Meine kumpels hatten das schon mit 25 ^^ will aber die teamwork-schleife die ist viel cooler als die rote

Antwort #4, 21. November 2012 um 09:10 von emillie40

Ich hab schon 50 mal Teamgeist und hab immer noch keine grüne Schleife...
Hab aber 40 Ehrenhafter Gegner und hab eine Schleife...
irgendwie komisch

Antwort #5, 21. November 2012 um 16:47 von Dernooop

Ich glaube man kann nur eine Schleife haben. Habe nämlich noch keinen mit 2 oder mehreren gesehen. Wenn ich falsch liege dann sagts mir. Habe nämlich 71 Honorables und schon die Schleife. Habe 79 mal Teamwork (nie von Premades) und nichts bekommen.

Antwort #6, 21. November 2012 um 18:22 von BlauerAffe_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)