Aftermath (BF 3)

Hi,
da ja schon ein Update für Battlelog rausgekommen ist wo man sehen kann was die neuen Aufgaben bei Aftermath sind, kam mir die frage ob es noch andere neue Waffen geben wird?
Es war ja versprochen das es neue Waffen geben wrid aber nur die Armbrust scheint mir zu wenig.

Frage gestellt am 20. November 2012 um 23:31 von Gura

21 Antworten

wenn im battlelog keine weiteren aufgeführt sind, dann wird es auch keine weiteren geben

Antwort #1, 21. November 2012 um 19:54 von Assassine122

Es wird nur die Armbrust geben. Die restlichen Aufträge sind für die verschiedenen Pfeile und Dog Tags.

Antwort #2, 22. November 2012 um 18:58 von Terminator_01

ist die armbrust dann eigentlich die primär waffe wenn man sie trägt und wenn ja kann man mit dem sensor pfeil dann auch welche töten, denn wenn nicht hätte man ja nur eine pistole

Antwort #3, 22. November 2012 um 19:18 von Gura

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die wird die Ausrüstung ersetzen. Also z.B. für den Medic das Medikit, für den Pionier das Reparatur-Kit, den Supporter warscheinlich die Claymore/C4/Mörser und für den Sniper den Motion Sensor und das andere zeug, was in dem Slot ist.

Antwort #4, 22. November 2012 um 19:26 von Terminator_01

ach gut zu wisssen, danke

Antwort #5, 22. November 2012 um 23:15 von Gura

Es wird weitere Waffen geben außer der Armbrust, steht doch im Battlelog ;)

Antwort #6, 25. November 2012 um 12:21 von Wiibee

Und wo genau? In den Aufträgen gibs nur die Armbrust, die Pfeile und die Tags.

Antwort #7, 25. November 2012 um 12:24 von Terminator_01

Ähm, na wenn man im Battlelog auf diese "Premium"-Schaltfläche klickt, sieht man alle DLC-Packs und was drin ist. Und bei Aftermath steht soweit ich weiß etwas von weiteren Waffen...

Antwort #8, 25. November 2012 um 16:49 von Wiibee

Und das wäre die Armbrust. Bei Battlelog wurden die ganzen neuen Aufträge schon geupdatet. Enthalten sind die beiden Armbrüste (Einmal mit Kobra-Visier, einmal mit 7x Zoom), die verschiedenen Pfeile und ein paar Dog Tags. Von weiteren Waffen keine Spur.

Antwort #9, 25. November 2012 um 17:14 von Terminator_01

Hm, okay sorry da habe ich mich wohl getäuscht :/

Wie kannst du schon die neuen Aufträge sehen? Aftermath ist doch noch gar nicht draußen o_O
Kann man wohl nur wenn man Premium hat oder? DAs hole ich mir morgen und dann werde ich erstmal die ersten 3 DLCs ziehen XD

Antwort #10, 25. November 2012 um 18:48 von Wiibee

Vor 2 Tagen hat sich mein Battlelog neu geupdated. Die Aufträge kann ich schon sehen und die Maps und neuen Spielmodi sind auch in meinem Such-Filter drin. Aber ich kann noch ncihts davon nutzen, weil das für den PC ja erst ab den 4. Dezember verfügbar ist.

Antwort #11, 25. November 2012 um 18:52 von Terminator_01

die aufträge müsstest du eigentlich auch sehen können, wenn du kein premium bist

Antwort #12, 25. November 2012 um 20:03 von Gura

Hm, naja hab zuletzt am Donnerstag gezockt und war seitdem nicht mehr bei Battlelog. Da war das wohl nocht nicht online^^
btw. Ich hasse es, dass ich jedes Mal nach nem BF3-Update mein Spiel wieder von Russisch auf Deutsch umpatchen muss xD Aber die Russische Version war billiger :D

Was bringt eigtl der eine Spielmodus aus Close Quaters (nicht Waffenmeister, sondern dieses Conquest-irgendwas) und was gibts denn in Aftermath für neue Modi?

Antwort #13, 25. November 2012 um 20:16 von Wiibee

Conquest Domination ist eig so wie normales Conquest. Nur dass die Flaggen schneller eingenommen werden und man nicht an den Flaggen spawnen kann, sondern nur bei den Squad-Mitgliedern oder an einem Random Punkt auf der Map.

Antwort #14, 25. November 2012 um 20:53 von Terminator_01

Bei Aftermath gibt nur ein neuen Spielmodus in dem man seine Ausrüstung nicht auswählen kann sondern man findet die Waffen irgendwo auf der Karte

Antwort #15, 26. November 2012 um 13:29 von Gura

Okay, danke^^ Hab jetzt Premium :)

Coole Sache, freue mich schon auf die Armbrust und Endgame^^ Kennt da jmd noch Infos zum letzten DLC außer dass es dort Motorräder geben wird?

Antwort #16, 26. November 2012 um 20:07 von Wiibee

Nein, ist bisher noch nichts bekannt.

Antwort #17, 26. November 2012 um 22:07 von Terminator_01

ich denke aber mal das es dort wieder mehrere waffen geben wird

Antwort #18, 26. November 2012 um 22:28 von Gura

Denk ich mal. Dass mit Aftermath nur die Armbrust kommt, ist etwas schwach.

Antwort #19, 26. November 2012 um 22:42 von Terminator_01

Naja, die Armbrust ist schon ne geile Sache, es muss ja nicht ständig neue Waffen hageln XD

Hoffentlich springt dann nicht jeder Bob mit dem Crossbow rum :/
Wird dann etwas noobig, oder? :P
Immerhin killt das Ding one-Hit, immerhin ist die Nachladezeit recht lang...

Antwort #20, 28. November 2012 um 19:37 von Wiibee

die armbrust muss nicht unbedingt immer einen one-shot kill machen. also in den videos sterben alle immer beim normalem pfeil bei einem körper treffer aber ich glaube wenn du den fuß triffst könnte man überleben. Es gibt ja auch den balacedbolzen der weniger schaden macht dafür aber weiter fliegt

Antwort #21, 28. November 2012 um 22:42 von Gura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)