Xray + SPC (single player commands) 1.4.4 (Minecraft)

Hi leute,

Suche funktionierende Links und tutorials um sowohl xray, als auch spc zu installieren. Bei 1.3.2 ging's noch, aber ab 1.4 schmiert minecraft mit blackscreen ab.

Modloader will gar nicht erst funktionieren.

Windows 7 ultimate 64 B

Brauche dringend Hilfe. Momentan laufen xray und optifine reibungslos. Nur spc eben nicht.

LG

Frage gestellt am 21. November 2012 um 00:00 von Jack32

3 Antworten

1. X-ray Du cheater Lern selber suchen xD aber da du so ein schlechter Zocker bist wil ich dir helfen xD

hier kanst du im viedoe es sehen und es ist viel Besser da es nur n Texturenpack ist :P




2. Wieso bist du so n Cheater xD Spiel anstendig oder Garnicht udn auserdem paar befehle gibst seit der 1.3.1 also xD

Antwort #1, 21. November 2012 um 15:38 von Minecraft508

@Minecraft508 X-Ray wird nicht nur zum cheaten benutzt, ich benutze die X-Ray funktion von Zombe auf meinem Nitrado server, um die User besser überwachen zu können, ob sie irgentwelche hacks haben um Erze zu finden.
@Jack32 wenn der ModLoader nicht funzt probier ihn mal erneut runterzuladen und zu installieren, ansonsten guck mal nach ob META-INF gelöscht ist.

Antwort #2, 21. November 2012 um 16:21 von The_new_Gothiccheater0124

@minecraft

Solche Kommentare kannst du dir sparen. Hat mir in keinster Weise geholfen. Ich soll ehrlich spielen ? Dann schreib du in nem ordentlichen Deutsch !

@the

Ich meine, an sich funktioniert er wahrscheinlich schon, aber die mods die ich über ihn laden will nicht.

Antwort #3, 21. November 2012 um 17:04 von Jack32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)