2 wichtige fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

Für die 6te schatzkarte muss ich böse wächter farmen.ist das ein boss?wie sieht der aus?

Zur anderen frage
Auf der ersten insel
Wo und weit muss ich angeln um den fisch mit dornen zu kriegen?
Ist der ameisenlöwe braun und summt auf den rosa blüten?

Frage gestellt am 21. November 2012 um 00:12 von One-Piece-Luffy

8 Antworten

1: Also böse Wächter sind diese Roboter auf der 2ten Insel. Egal ob nun die kleinen mit den Schwertern, die großen grünen und roten u.s.w. Es gibt aber auch einen Bossgegner aus Teil 1 der so heißt. Den trifft man im Boss Sturm auf Spielstufe Unlimited.

2: Zuerst muss man nach Kid die Brücke über den Sandfluss bauen. Dahinter kann man ein wichtiges Diamantfragment und eine zweite Oase mit einem Angelplatz finden. Mit einer gut aufgerüsteten Normal oder mit der weiterentwickelten Riesenfischangel sollte es kein Problem sein den Fisch dort zwischen 20-30m zu angeln.

3: Ja diese Wesen ist der ausgewachsene Ameisenlöwe. Er taucht aber selten auf und es Bedarf ein wenig Geschick um ihn zu fangen. Wenn man das nicht schäfft, kann man bei der ersten Oase eine verbesserte Falle aufstellen. Wenn du lange genug wartest bekommst du mit Glück einen.

Antwort #1, 21. November 2012 um 10:14 von DarkShadow21

Ist der ameisenlöwe braun und hockt auf den rosa blüten?

Antwort #2, 21. November 2012 um 10:45 von One-Piece-Luffy

Jap. Du hast erraten. XD
Nähere Infos dazu hab ich dir schon oben gegeben. Viel Glück.

Antwort #3, 21. November 2012 um 11:45 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Danke,bist ein echter freund

Antwort #4, 21. November 2012 um 13:04 von One-Piece-Luffy

Solange ich was weiß, helfe ich gern. :)

Antwort #5, 21. November 2012 um 13:10 von DarkShadow21

Nei mir gehts sehr steil bergauf.hab den knochenfisch,das bessere netz,die bessere spitzhacke,die bessere angel und noch keinen ameisenlöwen.

Ich will dich aber was fragen

1:wie farme ich gimon
2:sag mir wie viel gp der endbpss kostet,damit ich ihn nicht aus versehen besiege,denn ich will alles machen ausser die schlammpuppen schatzkarte

Antwort #6, 21. November 2012 um 18:10 von One-Piece-Luffy

1: Also Gimon muss du mit Namis Wirbelsturmattacke treffen für seine Schatzkarte. Er taucht manchmal auf wenn sich die normalen Schlammpuppen verwandeln. Nutze die Gelegenheit also aus.

2: Weiß nicht genau worauf du aus bist. Der Endboss ist logischerweise auf der letzten Insel. Um den Stein zu aktivieren braucht man überall (außer bei Gold) 10 Gp-Punkte. Und die hat man erst nach dem Sieg über Kizaru. Der Endboss besteht aus 2 Kämpfen.

Antwort #7, 21. November 2012 um 20:38 von DarkShadow21

Ok danke.
Gimon D:<

Antwort #8, 21. November 2012 um 20:42 von One-Piece-Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)