Wie fang ich den Luchs bei der 2.Mission der Jagdgesellschaft? (Assassins Creed 3)

Hey Leute, brauch mal eure Hilfe. Ich schaffs einfach nicht den Luchs bei der 2.Mission der Jagdgesellschaft zu fangen. Einfach nur hinterherlaufen funktioniert nich, Fallen legen hab ich auch schon probiert. Aber keine Chance den Kerl zu fangen. Wäre schön, wenn mir da jmd weiterhelfen könnte. :)

Frage gestellt am 21. November 2012 um 00:15 von stefisch92

3 Antworten

Du musst direkt durch die Startmakierung der Quest durch rennen und durch den kleinen Cannion mit den Bäumen - also den Weg den der Luchs auch nimmt...
Der überholt dich höchstwahrscheinlich... Dann gibts zwei möglichkeiten - die erste nen bissl schwerere ist ein Attentat wenn er dich überholt oder zweitens direkt hinter dem Cannion auf dem Stück vor dem Cannion hast du genug Luft um einen Giftpfeil zu werfen...
Habe ihn selbst auch nur mit dem Giftpfeil erwischt :)

Antwort #1, 21. November 2012 um 00:35 von Sword_Dragon

Also durch rennen nicht falsch verstehen... du musst ja erst die Spur untersuchen... der taucht aber immer bei der selben auf - und dann musst du eben nach der kurzen Zwischensequenz sofort los heizen ohne darauf zu warten das er eben vor dir läuft!

Antwort #2, 21. November 2012 um 00:40 von Sword_Dragon

cool danke für die schnelle hilfe :) habs auch mit dem giftpfeil geschafft :)

Antwort #3, 21. November 2012 um 00:44 von stefisch92

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)