Thema Lag: Fragen dazu und die Lösung dagegen! (Black Ops 2)

WICHTIG: Lest den gesammten Text


Eine Frage vorab: Laggt dieses Game auch bei euch so extrem, ich meine, sterbt ihr auch so oft den unlogischen ingame tod, wo ihr während der abschuskammera einfach nur "dafuq" denkt?
Gibt es in diesem Spiel eine Art lagcompensation oder was soll das...

Es gibt bzw. es soll eine lösung dagegen existieren, habe selbst noch nicht ausprobiert. Das ganze nennt sich buffer bloat. Es gibt dazu ein Video auf yt, da ich keine Links posten darf (danke an spieletipps )
müsst ihr in youtube einfach nur nach buffer bloat suchen und ihr findet das Video.
Drift0r hat auch ein Video gegen die angebliche Lagcompensation gemacht, sein Trick scheint zu funktionieren, aber leider nicht bei jedem (bei mir zum beispiel)
Ich habe top internet, ich spiele über lan und bin trotzdem sehr selten der host!? Ständig bekomme ich auf die fresse von solche noobs, nur weil einfach alles wenns drauf ankommt um eine sekunde verschoben ist und da ein 1 vs 1 vll eine hunderstel sekunde andauert, habe ich natürlich keine chance und in der killcam heißts dann ich hab nicht mal geschossen (WTF) oder erst gar nicht reagiert -.-' das regt so unglaublich auf
Meine KD war am ersten Tag noch 1,8 (da waren größtenteils sowieso nur die guten vollblut cod zocker am zocken) und jetzt kann ich mit biegen und brechen eine 1,05er kd halten, gegen schlechte spieler!
DAs macht das Spiel unspielbar :'(
Was soll das? Ist es bei euch auch so?

Name vom Video: Black Ops 2 Lag Compensation Fix

Frage gestellt am 21. November 2012 um 00:55 von Sercan2270

5 Antworten

bei mir is das genauso und nicht anders-.-
ich schiesse bei mir ganze munition aus ich sterbe hab ihn aber getroffen mehrmals. killcam bäm ich tot und ich hätte ihn nie getroffen ja klar-.-
Oder beim messern genauso!
Ich habe sogar selbst gesehn das ich zuerst gemessert habe ! und der typ messert etwa ne halbe sekunde später hab das selbst gesehn ABER killcam sagt ich hab nix gemessert ne nix da!

is doch so beschissen man.-. jetz hab ich nen kd von 1.28 -.- weil es IMMER laggt immer hatte noch kein spiel wo es NICHT gelaggt hat und bin scho prestige 3, das kotzt mich langsam so an...-.-

Antwort #1, 21. November 2012 um 11:38 von IlkaySama

Das seits ihr nich alleine, aber was mich stört, ist dass die Gegner einfach zu viel schlucken. Und ich? Sterbe in einem Bruchteil einer Sekunde. -.-'

Antwort #2, 21. November 2012 um 14:51 von p3vi0n

Da bin ich schon mal erleichtert, ich dachte es geht nur mir so, ich habe schon fast an meinem skill begonnen zu zweifeln. Manchmal dachte ich die gegner haben reflexe wie eine schlange, ich meine, ich konnte nicht mal reagieren. Aber nun habe ich die Gewissheit, das auch andere unter diesem Problem leiden :D

Probiert mal das aus dem Video aus, ich bin selbst noch nicht dazu gekommen, aber es scheint zu funktionieren

Antwort #3, 21. November 2012 um 16:16 von Sercan2270

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
teitn tut es nicht... ich hab das vid vorhin angeschaut und musste lachen...

ich hab das scho von beginn seit black ops rauskam gemacht und es funktioniert nicht bzw. es wird nicht besser .-.

hasr recht ab und zu denk ich nur wtf ? so schnelle reaktion HAT KEINER

Killcam. wtf ich war scho vor ihm ?!? dabei hab ich ihn gar ne gesehn wtf -.-


das müssen sie eifnach fixen das geht ma gar nicht.

so hör ich auf zu spielen echt kein bock mehr auf sowas ... und diese respawn punkte sind auch nur müll respawnt... gegner hinter mir respawnt... ehm toll -.-

Antwort #4, 21. November 2012 um 16:31 von IlkaySama

Die Spawns finde ich ganz geil, weil man sie unglaublich gut kontrollieren kann. Merk dir einfach alle Spawns von jeder Map ( Ist leicher als man denkt :D)
Dann kannst du nämlich immer abschetzen ob jemand hinter dir steht oder nicht bzw. ob grade jemand hinter dir gespawnt wurde

Antwort #5, 21. November 2012 um 16:46 von Sercan2270

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)