Neu in mw2 (Modern Warfare 2)

hab mal eine frage wie habt ihr angefangen ich schaffe nichteinmal ordentliche killstreeks hab bis jetz nur einmal bis zur 5 gehabt habt ihr paar tipps wie ich mich verbessern könnte ?

Frage gestellt am 21. November 2012 um 00:59 von KeNnY_Is_BaCk

5 Antworten

Defensiv spielen. kam ich zum erstenmal zum Harrier .. :D Defensiv: einen Kleinen Bereich abdecken bzw beschützen am besten Claymores nutzen und Plünderer einpacken (Wegen Claymores!) Aber nicht an einer Stelle hocken das ist campen einfach den Bereich beschützen von Tür 1 Zu Tür 2 Zum beispiel rennen hin her ist ganz einfach aber hab geduld und pack Eiskalt Hardliner oder Feuerkraft ein. Wenn du in einer Map bist wo viele kleine Räume sind und enge Flure sind pack diese Klasse ein Zb: UMP und Die Spas-12 (Lass dich nicht ärgern wenn sie zu dir Noob sagen) :D Achja noch ein tipp zu Claymores.. Wenn du einen Punkt gefunden hast wo du sie legen willst leg sie ca 2 Meter weiter weg weil sonst die Gegner einfach drüber rushen^^

Antwort #1, 22. November 2012 um 21:22 von nfs10

ok danke könntest du mir vlt. dein steam name sagen weil fast keiner meiner freunde mw2 zockt ^^ und eiskalt hab ich leider noch nich ^^

Antwort #2, 23. November 2012 um 21:48 von KeNnY_Is_BaCk

Naja Eiskalt ist auch keine Pflicht nimm dann Hardliner oder Feuerkraft eben aber am besten Hardliner da du ja Propleme hast auf eine höhere streak zu kommen ich sag dir mal meine Streaks Predator,Harrier und Pave low Perks: Plünderer,Feuerkraft,Ninja

Antwort #3, 24. November 2012 um 19:03 von nfs10

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Eiskalt is was für Amateure.
Marathon, Leichtfuß, Kommando. Dazu M4A1 SD, und 44.Magnum Taktik
oder
Marathon, Leichtfuß, Ninja. Dazu UMP45 Sd, und USP45 Taktik.
oder
Marathon, Feuerkraft, Kommando. SCAR-H Sd, und M1014 Griff.
oder
Fingerfertigkeit,Feuerkraft,Kommando. Barrett Vollmantel, Raffika Vollmantel

Antwort #4, 28. November 2012 um 14:51 von Marcodosch33

Also mein Steam Name : ric_ric48 Ich zock in Mom. hauptsächlich MW2 und Css

Antwort #5, 01. Dezember 2012 um 20:25 von Arceuskonsul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)