was idt besser? (New Super Mario Bros. U)

ich weiß nicht was ich mir kaufen soll
-new super mario bros u
oder
-wii fit u

was würdet ihr nehmen?

Frage gestellt am 21. November 2012 um 08:35 von david11p

10 Antworten

Ich vermute mal dass die 100% der leute hier super mario bros. u sagen werden! xD
Und dennen würde ich mir auch anschließen^^
ganz klar super mario! x3
natürlich fällt meine meinung nicht so ins gewicht weil ich noch nie wii fit gespielt habe
aber das sehe ich weniger als ein richtiges spiel an...es sieht sich auch selbst nicht so...will es auch nicht x)
aber mit super mario würde jeder nintendo zocke sein spaß haben^^
egal ob anfänger oder profi ;D

Antwort #1, 21. November 2012 um 12:43 von gelöschter User

ich hab wii fit + mal gespielt ich empfehle aber eher

Mario

Wii fit ist zwar lustig aber nahc dauer wirds langweilig

Bei mario hat man länger spaß da amcht man

Alle LV

wer dan noch bock hat macht dan noch

Die besten lv Nochma

alle Gegner

und wer nochr ichtig bock hat man

Neue spiel xD

Antwort #2, 21. November 2012 um 17:56 von Minecraft508

2:0 für mario...
schwanke aber immer noch...
trotzdem danke

Antwort #3, 21. November 2012 um 19:12 von david11p

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?
3:0 für Mario ich hasse alles was mit Sport zu zun hat:D !

Antwort #4, 21. November 2012 um 20:07 von mario132

...wow...

Antwort #5, 22. November 2012 um 14:12 von david11p

ich glaub ich hab mich entschieden
und zwar...selbst wenn es 3:0 für mario steht
...ich nehme...
wii fit u

sorry wenn ich mario nicht nehme,aber ich bin leider ein sportfreak der auf videospiele steht also...
ist es eigentlich das perfeckte Spiel für mich
trotzdem danke an alle antworten
:)

Antwort #6, 22. November 2012 um 17:10 von david11p

okay reingelegt,natürlich nehme ich new... bros u
aber das mit dem sport stimmt echt

Antwort #7, 25. November 2012 um 09:08 von david11p

eigentlich löst man sowas nach wenigen minuten auf und nicht nach 2 tagen xD
da hat wohl doch was deine meinung geändert ;D
nadann viel spaß mit mario bros. UUUU!

Antwort #8, 25. November 2012 um 19:40 von gelöschter User

WiiFitU kommt doch eh erst 2013 raus oder :D? des kann man sich ja dann zu ostern oder so holen :)

Antwort #9, 26. November 2012 um 16:46 von valle5

Naja ich würd mir zu der Wii U aufjedenfall Mario Bros U holen (hab ich auch gemacht) & wenn Wii Fit U im März 2013 rauskommt würd ich mir das holen :-))

Antwort #10, 30. November 2012 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)