Neues Angebot (Schlumpfdorf)

Habt Ihr auch das Beerenangebot ? Habe 350 Beeren für 21,99€ gehabt. Bonus: eine Taube die man am Land platzieren kann .. Hab's gekauft von aber enttäuscht da die Taube nicht fliegt

Frage gestellt am 21. November 2012 um 09:49 von gelöschter User

13 Antworten

Habe ich auch gehabt, dachte aber es ist ein Truthahn...

Antwort #1, 21. November 2012 um 10:12 von kleinesherzi

Oh ok... Aber letztendlich wurscht ob Taube oder Truthan, is wohl eher n lahmer Gockel... Grins

Antwort #2, 21. November 2012 um 10:18 von gelöschter User

Lahmer Gockel ist gut ;-) Aber sehr reinlich ist das Kerlchen, putzt sich ja unaufhörlich das Gefieder. Ich find ihn schön, auch wenn er nicht flattert. Mir ging es aber hauptsächlich um die Beeren, da mein Bestand mal wieder rapide geschrumpft war. Wenn man bedenkt, wieviele Beeren man schon wieder für das Winterupdate braucht, allein der xp-Sauger kostet ja schon 50 Beeren... :-(

Antwort #3, 21. November 2012 um 11:38 von Kerstin2807

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Kerstin2807
Die Beerenpreise der Jap. und der EU Version variieren wohl sehr stark..
...und das meistens zu unseren Gunsten.
Wollen wir mal hoffen, das die Sauger nicht ganz so viele unserer Beeren aufsaugen:-)

Antwort #4, 21. November 2012 um 12:30 von joe-k

Weiß schon jemand was genau der Xp-Sauger macht?

Antwort #5, 21. November 2012 um 12:53 von gelöschter User

Es gibt wohl zwei Varianten..
Mit einem kann man wohl auf Knopfdruck :-) alle XPs und mit dem anderen alle Goldtaler aufsammeln!
Und sie sehen echt witzig aus!
Gruß

Antwort #6, 21. November 2012 um 13:12 von joe-k

Das Bild habe ich auf Berline gesehen... Rot u Blau ... ;-) dachte schon was die verschiedenen Farben wohl auf sich haben ... Das heißt also doppelt investieren wenn man die haben möchte... Wow... Und auf der Insel auch... Hammer , da verdient Beeline wieder ordentlich

Antwort #7, 21. November 2012 um 13:18 von gelöschter User

Mal schön abwarten - vielleicht wird das Plateau auch erweitert ... und dann können wir alles 3mal kaufen ..!
;-D

... und die vierte Erweiterung wird sicher auch schon geplant ..!
Die müssen sich doch langsam vorkommen wie die Goldmarie bei Frau Holle, als sie im Gold-Regen stand ...
;)

Antwort #8, 21. November 2012 um 16:02 von Eikosaederaner

Schade, ich hatte nur das kleine Angebot, 8,99 128 sb mit "Vogel"
Liegt vllt.am Level...

Antwort #9, 21. November 2012 um 18:19 von Dunja76

Vielleicht gibts einmal eine Verbindung zwischen Berg und Insel.
Hat ja eine tiefe Felsspalte oben auf der Insel. Dort könnte eine zusätzliche Erweiterung sein und dann - baff - treffen die anderen Schlümpfe auf Opa.
Lassen wir uns überraschen...
Phantasieren ist ja erlaubt...



Habe das Vogelangebot ignoriert...

Antwort #10, 21. November 2012 um 20:06 von Violetta3

Der Taubentruthahn ist in Wirklichkeit ein Fasan :)

Antwort #11, 21. November 2012 um 20:56 von sky1

Aber wir waren schon fast ganz nah dran, gell !

Antwort #12, 21. November 2012 um 21:11 von kleinesherzi

:-) Ich find den Taubentruthanfasan auch ganz Toll :-)

Antwort #13, 21. November 2012 um 22:07 von SylvieTrolly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)