HILFE ich komme nach dem neuesten update nicht mehr in mein Dorf ( android )! (Schlumpfdorf)

Nach dem neuesten Update komme ich immer wieder beim Menü raus, wenn ich "spielen" drücke. Mehrmals ausschalten und Akku raus haben nichts geholfen. Ich möchte so gerne wieder in mein Dorf. DANKE für Eure Hilfe !

Frage gestellt am 21. November 2012 um 10:06 von alleswirdgut

8 Antworten

Du bist in einem IphoneForum gelandet... Hier wird Dir niemand helfen können wenn Du nicht ins Menü für recover kommst :-( denn App. Löschen, neu installieren u über GC ins Spiel gehen um den Spielstand zu erhalten geht ja bei Android nicht... Drücke Dir die Daumen dass Du ein AndroidForum findest

Antwort #1, 21. November 2012 um 11:13 von gelöschter User

Hab ein ähnliches problem: bin ganz normal in mein dORF gegangen und bin zur Insel gefahren bz. Wollte zur Insel fahren, dann mitten in der schiffreise geht mein piel aus, geh ich wieder rein schließt es sich wieder und wieder. Will ich dann mein Spiel zurücksetzen.. Schließt es sich auch wieder :'(
Ich hab keine ahnung was ich machn soll und bin total am verzweifeln, es gibt keine app in die ich mehr Zeit und Freude investiert habe wie in mein schlumpfdorf...

Spiele auch die android version

Antwort #2, 21. November 2012 um 15:48 von schlumpfi94

hab jetzt auch das gleiche problem.während der geschenkerunde totalabsturz. app gelöscht und neu installiert. flieg nach dem orangen beeline bildschirm wieder raus. was kann ich machen?

Antwort #3, 22. November 2012 um 00:06 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
habs wieder hingekriegt zum glück. :-)
aber langsam bringt much beeline zur weissglut, und gamecenter auch.

Antwort #4, 22. November 2012 um 01:06 von cushmaster

Also ich hab beeline jetzt per Email mal angeschrieben, hab grade eben auch eine Antwort erhalten, is nur leider auf englisch, aber wenn ich sie "entschlüsselt" habe, gebe ich bescheid :)

Antwort #5, 22. November 2012 um 06:18 von schlumpfi94

Beeline hat zu mir geschrieben, dass das bei Handy mit kleinem ram Speicher schon mal passieren kann und ich soll mein Handy ausschlalten und neustarten, funktioniert dass nicht soll ich sie nochmal kontaktieren.
Da ich das x tausend mal versucht hab, warte ich jetzt auf ne neue antwort

Antwort #6, 22. November 2012 um 08:11 von schlumpfi94

Wieviel hast Du denen gezahlt das sie Dir auf Deine Email geantwortet haben?

@Anni71: Ich glaube wir sind mittlerweile sehr viele Androidler, gibt halt einfach kein besseres Schlumpfforum wie das hier! Und viele Antworten helfen auch uns weiter.

Antwort #7, 23. November 2012 um 00:19 von claudi1312

Bezahlt hab ich gAr nix :)
Heut kam auch wieder ne Antwort, die vllt ein bisschen hÖffnung macht:

Wir kennen diesen Fehler, von dem einige Nutzer berichten. Dieser äußert sich indem sie den spielen Knopf drucken und das Spiel dann absturzt.
Obwohl wir in unserem zeitplan nicht vorgesehen haben das zu beheben, haben wir es den Entwicklern mitgeteilt.

Also heists es jetzt nur noch warten und weiter hoffen

Antwort #8, 23. November 2012 um 07:11 von schlumpfi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)