Sims 3 Jahrezeiten Alienes? (Sims 3 - Jahreszeiten)

hallo, ich habe mal eine Frage gibt es diese Aliens in sims 3 jahreszeiten wirklich? Ich habe das spiel und bin jetzt schon in der jahreszeit winter, aber bei mir kommt kein Alien ist das alles zufall oder muss man da cheaten oder so?
bitte möglichst schnell antworten danke und ganz ganz lieb Grüße eure berlinmaus

Frage gestellt am 21. November 2012 um 11:37 von berlinmaus

2 Antworten

Aliens gibt es, ja :) Bei mir sind sie auch ewig nicht gekommen. Doch ich habe gelesen, dass wenn man Meteoriten sammelt und im Teleskop in der Nacht in die Sterne guckt die Aliens schneller kommen. Tatsächlich kamen bei mir 2 Simtage später die Aliens und haben mich mitgenommen :) Versprechen kann ich aber nicht, dass sie deswegen gekommen sind oder ob das nur ein Zufall war.

LG

Antwort #1, 21. November 2012 um 13:19 von Sims3Fan1

danke ich habe nacher ne neue familie erstellt also nur eine sims frau und da kamen sie schon beim zweiten Tag! Aber danke lg :)

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 13:01 von berlinmaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)