Mass Effect3 oder RDR (Mass Effect 3)

welches von den beiden findet ihr besser?

Frage gestellt am 21. November 2012 um 11:39 von Pk99

4 Antworten

RDR besitzt zwar eine größere Welt und bessere Animationen was die Charakterdarstellung angeht aber storytechnisch sowie das Kampfsystem ist da bei Mass Effect 3 besser.
Auch bekommst du bei ME 3 bessere Dlc´s und der Multiplayer ist fordernder und flexibler da du im Team agierst und dir nicht alles ab einem bestimmten Level verdienst.

Antwort #1, 21. November 2012 um 15:08 von watchmen

ok, danke watchmen

Antwort #2, 21. November 2012 um 15:42 von Pk99

UND Mass Effect hat eine sehr ausführlich . Wenn du wirklich bock auf die Story hast und nicht nur auf Action ,empfehle ich dir abzuwarten und dir im Dezember die Mass Effect Triologie zu kaufen .
Wenn du jedoch sehr stark auf die Action aus bist , solltest du dir NUR Mass Effect 3 kaufen ,denn die anderen beiden Teile sind noch sehr action schwach ..
Aber ich kann einem die Mass Effect Story nur ans Herz legen ,da sich die Entwickler wirklich Mühe gemacht haben (was man auch merkt) und ein eigenes großes Universum aufgebaut haben ;)

Spreche aus "Erfahrung" :Habe Mass Effect 3, 4 mal durch gespielt und Mass Effect 2 , 2 mal durch gespielt.
PS: Bin schon ganz HEIß (xD) drauf den ersten Teil zu spielen ,wenn er im Dezember für die PS3 erscheint .

Ah und Mass Effect 1&2 haben KEINEN Multiplayer falls dir das wichtig ist ;)
Dafür gefällt mir persöhnlich der ME3 Multiplayer sehr ! ♥ (xD²)

mfG

Antwort #3, 21. November 2012 um 20:53 von MICHAxDD

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Was heißt hier schwach, der Actiongrad wurde wegen der Massenkompatibilität angepasst und hat das Spiel nur etwas weniger Variantenreich gemacht.

Antwort #4, 22. November 2012 um 18:41 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)