Hermes Paketdienst- Vorläufiger Personalasuweis (Hitman - Absolution)

Soll heute mein Hitman bekommen, da es in der Zustellung ist. Nun habe ich gegrübelt und mir überlegt wie das überhaupt mit dem Vorläufigen Personalausweis ist. Habe meinen nämlich Verloren und habe bis mein neuer Fertig ist einen Vorläufigen Ausweis bekommen. Ist der beim Hermes Paketboten genau so Gültig wie der der noch in der Bearbeitung ist? Weil es doch ein Ausweisbares Dokument ist. Hatte da schon mal jemand Erfahrung mit? Danke für Antworten.

Frage gestellt am 21. November 2012 um 12:13 von DsIxPr3DaToRx

4 Antworten

Du kannst auch einen Führerschein deine Versicherungskarte oder sonstiges zeigen

Antwort #1, 21. November 2012 um 12:21 von WhiteBirD105

Ja Führerschein ist schlecht habe keinen. Versicherungskarte? Das geht? ich dachte da muss immer ein Foto und diese Ausweis Nummer dabei sein?

Antwort #2, 21. November 2012 um 13:16 von DsIxPr3DaToRx

Nein Ausweisnummer spielt bei solchen Dingen keine Rolle. Du kannst auch die Karte von deiner Krankenkasse nehmen da ist ja dein Bild drauf

Antwort #3, 21. November 2012 um 21:20 von WhiteBirD105

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
Joa danke nochmal. Aber hatte sich erledigt gehabt. Kannte den Typen der mir das Spiel gebracht hatte. Der meinte auch kein Problem. =D

Antwort #4, 23. November 2012 um 20:09 von DsIxPr3DaToRx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)